Norden-Norddeich

Moin Moin ,

Ist einer über Karneval in Norddeich vor Ort ????? :(:(:(:(

Micha

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Moin
    Ich überlege, nach Ostern nach Norddeich zu fahren
    Habe ich die Wiese für mich alleine oder wer ist noch dort ?

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Moin Tanzbaer70,
    wir werden auch ab Ostersonntag für eine Woche in Norden sein. (Endlich!!!)
    Wir werden uns bestimmt mal auf der Wiese treffen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - "Hermann Hesse"

Wir sind jetzt grade dort :)

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Hmm
    Die Wiese doch nicht für mich alleine?
    Schade ;)
    Werde meinen Spacekites Arnold-Oldtimer dort lüften. Und meine Mokkabohnen-Pure ohne xl oder xxl

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Mocca pure yammy!!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Wenn es der Wind zulassen sollte, können wir ja deine Pure und meine XL mal zusammen tüddeln und im Gespann fliegen. :)
    Freu mich drauf!!

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - "Hermann Hesse"

Meine kleine, unschuldige pure Mokkabohne wird von nem großen, groben XL von hinten betüdelt?
    hmm... Ob der Kleinen das gefällt?

Mal schaun wie das Wetter und wie voll die Wiese ist

LG Marco

Hallo
    Wer ist denn in der Zeit vom 14.06-06.07.2014 noch in Norddeich auf der Wiese anzutreffen???

Hallo Schwebi,

Ich bin auf jedenfall da einfach nach den orangen Slide schauen oder wen mein Rev Nachbau rot schwarz weiss endlich kommt einfach nach dem Schauen.

Oder einfach anschreiben.

Gruss der Dampfende Friese

Frank

Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

Wer ist denn am WE da??

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hallo Wombat,

ich bin übers Wochenende zum Drachenfest da.
    Vielleicht können wir ja dann mal zusammen auf den Outback schauen.

Hoffe das Wetter wird gut.

Gruß
    Tobias

Es fasziniert mich einfach....

ich bin am 9. oder 10. August ür einen Tag da.....

war am vergangenen Sonntag das erste mal zum fliegen dort....

Gruss

Servus, mache bis zum 15.8 Urlaub in der Gegend rund um Dornumersiel/ Norddeich und werde naturlich auch des öfteren auf der ein oder anderen wiese zu sehen sein....

Ist zufallig noch jemand ausm Forum hier? Zeit kann ich mir flexibel einplanen, kann man sich ja dann drüber unterhalten..
    Einfach pn schreiben..dann machen wir was aus....

Bis denn auf der Wiese....

Moin
    Wir überlegen, Ende Oktober für ein paar Tage nach Norddeich zu fahren
    Habe ich die Wiese für mich alleine? Oder wer ist noch dort?

Moin,
    ab morgen bin ich bis Sonntag den 25 Januar in Norddeich. Habe ich die Wiese für mich oder ist noch jemand so verrückt im Januar die Drachen an der Küste zu bewegen?

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Mahlzeit
    Ich überlege, Mitte August für ein paar Tage nach Norddeich zu fahren, um meine pure Neondame und die pinke Svenja zu lüften
    Hat sich das inzwischen mit den Drachenverbotsschildern auf der großen Wiese geklärt?
    Sind in den Ferien beide Wiesen freigegeben?
    Wer ist noch dort ?