Leinen für Yakuza (alte Version)

• Moin,

habe jetzt so ein Yakuzaschnäppchen gemacht und nun möchte ich für ihn auch noch neue Leinen kaufen. Bisher habe ich die Ozoneleinen und bin ihn auch damit geflogen. Jedoch möchte ich diese eigentlich an meiner Haka lassen, da sie eher für Freestyle sind (25m 300/200).

Nun überlege ich mir ob ich die Combat Speed 190/90 oder Ozone Lines 180/110 hole.

Da würde ich gerne eure Meinung zu hören, da ich gehört habe, dass die Combat Speed schlecht vernäht sein sollen. Jedoch sind sie wohl dünner und bringen also mehr Geschwindigkeit da weniger Widerstand.

Länge wird wohl 20 m sein da ich im Binnenland wohne und da etwas mehr Seilr bauche ;)

Ich kite momentan noch ausm Stand werde mir aber wohl bald ein ATB zulegen und evtl. auch mal nen Buggykurs machen. Meine Yaku ist 5m², jedoch wird bald (wenn ich mal ne ordentlich gebrauchte finde) eine 10er Yaku folgen.

Vielen Dank im voraus

Euer Schnitzelmann

Kites:Ozone Yakuza 2.2 5.0 U-Turn Oxigen III 5.5 Flysurfer Psycho IV Deluxe10.0

ATB: GI Patrol 106 9" Räder

• Offizieller Beitrag

Ja ;)

Zitat

Combat Speed schlecht vernäht sein sollen

Das waren einzelne, für die Ersatz geleistet wurden.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Zitat

...bringen also mehr Geschwindigkeit da weniger Widerstand.

:=(

Ich stelle keinen Unterschied im Flugverhalten zwischen der Combat SK und der Speed fest. Wenn Du allerdings Rennen fährst wird Dich das im 100stel Sekundenbereich näher an´s Siegertreppchen bringen ;) .
    Ich selbst fahre an 18m mit Board und Buggy, werde aber wohl auf 16m kürzen.