Soest und Umgebung

Hallo zusammen,
    ich komme von der Möhne und bei uns gibt es "leider", besser wie keiner, nur einen wirklich guten Spot zum KLB. Zudem sind wir eig. immer nur zu zweit unterwegs da den Sport wohl sonst niemand hier kennt. Das alles wird auf dauer leider etwas langweilig.

Kommt denn noch wer aus der Umgebung von Soest? So ca. 50 KM Umkreis? Hab schon gesehen dass hier irg. nen treaht über Lippstadt usw. ist.
    Dann könnte man sich mal treffen und nen paar turns zusammen drehen, oder auch mal irgendwo weiter weg für nen Tag hinfahren.

MfG
    Jimmi
    - Editiert von Jimmi am 06.08.2009, 16:21 -
    - Editiert von Jimmi am 06.08.2009, 16:21 -

Beamer 2.0, Wolkenstürmer Paraflex 6.0,MBS Atom 95

Moin Jimmi,

schau einfach mal auf unserer Seitehttp://www.kiting-dudes.com und meld dich im Forum an,
    wir kommen alle aus Lippstadt+Umgebung und gehen bei Wind fast jedes WE los.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Schöne Grüße vom CK

Kite: Blade IV 6.5 midnight, Blade IV 4.9 petrol, Crossfire 4.0,Ozone Method 4.0, Zebra Z1 3.4,
    Ozone Method 3.0, Zebra Z1 2.5
    Buggy: Flexifoil Freestyle Buggy, Peter Lynn Competition XR

Endlich geht mein Rechner wieder, emm ja ich versuche mich gerad anzumelden, allerdings ist eure Seite total am rummucken, da geht gerad garnichts.

wo habtn ihr euren server? in turkmenistan? naja ich werd es nachher nochmal ausprobieren

Beamer 2.0, Wolkenstürmer Paraflex 6.0,MBS Atom 95