Flexifoil Kites
-
-
-
Ich suche was für´s Wasser die Atom ist ein tube kite.
-
Eric http://kiteshop-krefeld.de/ wird dir weiterhelfen.
-
-
-
-
Alles hat seinen Preis, schließe mich dem Scanner mal an: Gebrauchtmärkte, Elektronische Bucht?
-
Und bei der E-bucht mal nicht nur mit .de versuchen...
-
Ich habe meine Blade letztlich bei Markus Moser von overdosekiteboarding gekauft.
Es gab letztes Jahr 2 Retailer in Deutschland für Flexifoil (soweit ich rausfinden konnte). -
@ der Sven: Verstehe ich das jetzt richtig. Du gehst zum Eric und lässt Dich, so wie ich Eric kenne, ausführlich beraten, und dann fragst Du hier, wo Du das Ding billiger bekommst ?
Gruß
-
Nein so stimmt das nicht. Wir hatten darüber gesprochen und er meinte das das der beste kite für mich wäre nur ich will keine 1000 euro für einen kite ausgeben wo ich nicht weiß ob mir Kitesurfen spaß macht.
-
-
-
Hallo,
lass bloss die Finger von action-kites.de, der ist mittlerweile auch bei ebay rausgeflogen
und schuldet mir noch Waren im Wert von ca 100 EUR, telefonisch nicht erreichbar etc.,
Abzocke in meinen Augen...Hab meine Blades bei Eric im kiteshop-krefeld gekauft, da bekommste denke ich auch Tubekites von Flexifoil...
Schöne Grüße
-CK-
-
Zitat
Original von CK
Hallo,
lass bloss die Finger von action-kites.de, der ist mittlerweile auch bei ebay rausgeflogen
und schuldet mir noch Waren im Wert von ca 100 EUR, telefonisch nicht erreichbar etc.,
Abzocke in meinen Augen...Hab meine Blades bei Eric im kiteshop-krefeld gekauft, da bekommste denke ich auch Tubekites von Flexifoil...
Schöne Grüße
-CK-
Naja da schein ich ja echt noch Glück gehabt zu haben. Wenn es so ist, ziehe ich meine Empfehlung natürlich zurück.
Damit wird der Kreis der deutschen Flexifoil-Händler deutlich kleiner. Schade! -
Hallo, ich bin neu hier und wollte mir zum Themahttp://www.action-kites.de einen Rat holen.
Ich hatte dort am 6.10.2009 einen Kite via Vorkasse bestellt und warte immer noch auf die Ware.
Nach zweimaligem Versuch dort einen Kontakt per e-mail herzustellen, (der bisher erfolglos war) dem anrufen auf die Festnetznummer die im Impressum der Website angegeben ist (hier die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist???) und der Versuch den Typen auf der angegebenen Mobilfunknummer zu erreichen werde ich solangsam stinkig.Was sollte ich tuhen, (Einschreiben und mit Anzeige drohen) oder vielleicht gleich ein Mahnverfahren beantragen?
Ich hoffe die Ware kommt noch, ansonsten verlange ich mein Geld zurück.
Wer hat Erfahrung mit dem Shop?
Danke
-