Ozone Yakuza neues Tuch
-
-
-
danke für die Antwort, wusste nicht in welches Board ich posten sollte ;D
Ja meine auch die alte Yak, glaub ende des Jahres 08 kamen ja auch die Gt´s. Also in den Jahren 2006- 2008 is neues leichtes Tuch verbaut worden? auch schwarz weiss rot? gibt ja glaub ich viele viele Farbkombis =) hab heut einen in blau gelb grün gekriegt auch nagelneu^^
vielen Dank im voraus
-
-
Zitat
hab heut einen in blau gelb grün gekriegt auch nagelneu^^
PLEEEEEASE: SOFORT ein Foto machen (auf dem Boden auslegen) und in diesem Fred posten:
(wenn du's nicht hinbekommst, das Bild einzustellen, schick es mir per eMail, ich mach das dann für dich...)
-
Stellt sich die Frage, ob "Ozone 30D" leichter ist als Chikara - oder nur durchsichtiger? :-O
Meine Erfahrung: die Performance ist gleich.P.S.:
-
-
-
Zitat
Du meinst das Tuch der zweiten Yakuza-Auflage (grau/weiss/blau z.B.)?
Unbedingt, das ist feiner als das GT-Tuch (und heisst "Ozone 30D"). Die Chikara-Serie (schwarz/weiss/rot etc.) steht dem aber IMHO nicht nach, das Tuch ist nur etwas knitteriger. -
ja sicherlich, die letzten die es gab in den farbkombis die ich oben geschrieben habe.
-
-
Das sind die Reste des 2008er Stoffs in der denkbar geschmacklosesten Zusammenstellung. Grün-gelb-grün, blau-gelb-blau, what so ever, wäre alles gegangen. Nein. Es MUSSTE blau-gelb-grün sein..... :O
-
-
:=(
-
8-)
-
-
die letzten drei beiträge sind ja sehr interressant geschrieben
-
OK, dann halt ausführlicher: Nach jeder besseren Farbenlehre sind 2 Grundfarben neben ihrer Mischfarbe ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Ach komm das passt doch zusammen, egal was die Farbenlehre sagt..
Das sind die Farben von Brasilien
Und auch als Matte siehts nicht schlecht aus:
Und als Tube:Wenn die Farben einigermaßen kräftig sind wird es meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen.
Diese komische Yak in lila-blau-gelb war z.B. nicht wirklich schön -
Sorry, but: The British are tasteless from birth...
Brasilien: Bester Beweis...