Julianadorp

Moin Markus

Scön das Du Spaß hattest :)
    Und die Twister geht schon recht gut ab :H:
    Glückwunsch zur neuen Matte, und viel Spaß damit :H:

Moins zusammen

So es ist mal wieder soweit, werde ab dem 13.06 zwei Wochen in Julianadorp sein und all meine Kites mitnehemen.

Evtl. ist ja jemand da, oder in der Nähe und man kann sich mal treffen.

Ich möchte auch in Callantsoog ein Kitesurf Lehrgang mitmachen. Vielleicht hat noch jemand Lust.

Würde mich freuen.

Hallo Markus,

ich bin mit meinen Lieben ab dem 20.06. in Julianadorp. Vielleicht sieht man sich da ja. Ich denke den Buggy werde ich nicht mitnehmen. Das mit dem Kitesurf Lehrgang klingt schon interessant. Weißt Du wie lange der Kurs geht und was der Spaß inkl. Equipment kosten soll?

Gruß

Sven

Laut Team-4fun "Der vielseitige Lenkdrachenflieger": HQ Bolero (damit hab ich angefangen), HQ BatKite (für mehr Wind), HQ Bebop (für meinen Sohn), HQ Jam Session Retroline (für wenig Wind) PL Hornet 4qm (für dicke Arme), PKD Brooza III 3 qm (für mehr Wind) , Buggy: Eigenbau und Windtools scooter, Rev 1.5 SLE (für die Augen-Händekoordination) und Einleiner (nur zum gucken)

Na dann, vielleicht sieht man sich ja.

Meine niederländisch Kenntnisse sind nicht so toll. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man unter der o.g. Adresse spontan täglich Kitesurfkurse buchen. Vielleicht kann man da ja was ausmachen. Ansonsten denke ich, dass man sich bestimmt erkennen wird. So viele Drachenflieger sind meiner Ansicht nach nicht in Julianadorp anzutreffen. War zumindest letztes Jahr so. Also Augen auf:

Ich bin der Dicke mit den Spatenlandungen :-O

Gruß

Sven

Laut Team-4fun "Der vielseitige Lenkdrachenflieger": HQ Bolero (damit hab ich angefangen), HQ BatKite (für mehr Wind), HQ Bebop (für meinen Sohn), HQ Jam Session Retroline (für wenig Wind) PL Hornet 4qm (für dicke Arme), PKD Brooza III 3 qm (für mehr Wind) , Buggy: Eigenbau und Windtools scooter, Rev 1.5 SLE (für die Augen-Händekoordination) und Einleiner (nur zum gucken)

Markus,

wie fit bist Du denn im Revolution fliegen? Vielleicht könntest Du mir da ein paar basics näher bringen.

Gruß

Sven

Hallo Markus,

das ist doch prima, dann können wir uns wenigstens beide zu totalen Volldeppen machen und uns das Gelächter der Zuschauer teilen.

Na ja, ganz so schlimm wirds wohl doch nicht werden. An Deiner Rev - Auswahl sehe ich, dass Du Dich zumindest schon ein wenig damit auseinandergesetzt hast. Oder hast Du beim Kauf einen Mengenrabatt bekommen? ;)

Gruß

Sven

Hallo
    na warte mal ab, :L nee, aber ich habe sehr günstige Angebote bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen. :-O

p.s. das das Wetter ja gut werden soll, werde ich auch mal mein Bodyboard mitnehmen, also wenn Du jemanden (Presswurst :) )siehst, der mit so einem Brett kämft ( zum ersten mal damit) dann bin ich das :-O kannst auch lachen und schreien :-O :-O
    - Editiert von Markus_ am 09.06.2010, 10:06 -

Hi Markus,

bei Dir gehts ja schon in vier Tagen los. Viel Spaß. Wir sehen uns dann ja bestimmt ein paar Tage später.

Gruß

Sven

Werde ab dem 10.6 in Burgerbrug sein und dann in Petten und Sint Maartenszee meine Speedwings bzw. meinen Jet Stream Fliegen.

Gruß Björn