Moin Markus
Scön das Du Spaß hattest
Und die Twister geht schon recht gut ab :H:
Glückwunsch zur neuen Matte, und viel Spaß damit :H:
Moin Markus
Scön das Du Spaß hattest
Und die Twister geht schon recht gut ab :H:
Glückwunsch zur neuen Matte, und viel Spaß damit :H:
Moins zusammen
So es ist mal wieder soweit, werde ab dem 13.06 zwei Wochen in Julianadorp sein und all meine Kites mitnehemen.
Evtl. ist ja jemand da, oder in der Nähe und man kann sich mal treffen.
Ich möchte auch in Callantsoog ein Kitesurf Lehrgang mitmachen. Vielleicht hat noch jemand Lust.
Würde mich freuen.
Hallo
da bin ich ja auch noch da, :-))
also ich nehme meine Access, die 8 er neo, twister und den Rev mit.
wenn also einer am Strand damit kämft, dann bin ich das :-O
ps. hier wollte ich das evtl. machen.
Na dann, vielleicht sieht man sich ja.
Meine niederländisch Kenntnisse sind nicht so toll. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man unter der o.g. Adresse spontan täglich Kitesurfkurse buchen. Vielleicht kann man da ja was ausmachen. Ansonsten denke ich, dass man sich bestimmt erkennen wird. So viele Drachenflieger sind meiner Ansicht nach nicht in Julianadorp anzutreffen. War zumindest letztes Jahr so. Also Augen auf:
Ich bin der Dicke mit den Spatenlandungen :-O
Gruß
Sven
wie fit bist Du denn im Revolution fliegen? Vielleicht könntest Du mir da ein paar basics näher bringen.
Gruß
Sven
Hallo
bin selber noch der totale anfänger :-/
Hallo Markus,
das ist doch prima, dann können wir uns wenigstens beide zu totalen Volldeppen machen und uns das Gelächter der Zuschauer teilen.
Na ja, ganz so schlimm wirds wohl doch nicht werden. An Deiner Rev - Auswahl sehe ich, dass Du Dich zumindest schon ein wenig damit auseinandergesetzt hast. Oder hast Du beim Kauf einen Mengenrabatt bekommen?
Gruß
Sven
Hallo
na warte mal ab, :L nee, aber ich habe sehr günstige Angebote bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen. :-O
p.s. das das Wetter ja gut werden soll, werde ich auch mal mein Bodyboard mitnehmen, also wenn Du jemanden (Presswurst )siehst, der mit so einem Brett kämft ( zum ersten mal damit) dann bin ich das :-O kannst auch lachen und schreien :-O :-O
- Editiert von Markus_ am 09.06.2010, 10:06 -