Julianadorp

Hallo
    Haber mich gerade dazu entschlossen, am Freitag nach Julianadorp (Den Helder) zu fahren und werde bis Sonntag dort sein.
    Evtl. ist ja noch jemand in der Ecke und man sieht sich !!
    Ich nehme meine Matten und den Rev. mit.
    Würde mich freuen, jemanden dort zu treffen.

Moin Markus,

viel Spaß im "Dorf"! War im Frühjahr auch noch dort.....
    Und pass auf, dass Du nur an den zum Fliegen freigegebenen Strandabschnitten rumdüst ;)

Gruß; Jan

Danke
    Ach wusste ich garnicht, dass es dort nur bestimmte Strandabschnitte gibt.
    Dabei bin ich jedes Jahr dort :-o
    Im September bin ich wieder für 1 woche da.

p.s. fährst Du einen schwatten GOlf Kombie ?

Nein,wie kommste darauf??
    Wenn ich Auto fahre dann nen scharzen Z3 Coupe oder nen Primera Komb in gräßlichem .

;)

:ot: Rechtschreibung ist überbewertet ;)

Die Kiste ist schWarz und der Primera ist TÜRKIS.
    Aber beide Wagen gehören mir nicht.
    Die Schilder (auf denen ne Menge Verbote angemerkt sind) findest Du an allen (oder fast allen)
    Strandzugängen.Die genauen Angaben der Strandkilometer an denen das Fliegen gestattet ist, sind ebenfalls auf der Beschilderung vermerkt. :)

Huhu :-O
    Hmm dachte ich erst, sah ein Mh Kombi und habe es mit Dir in Verbindung gebracht :L Weiß eigendlich auch nicht warum :( .. (ach das Alter ) naja so ist das, wenn man auf die 40 zu geht

p.s. Aber Du kommst doch aus MH oder ? :-O

Ach und im September bin ich nochmal 1 Woche dort :-O

In Julianadorp ist am Strand so ziemlich alles verboten, was mit Spaß zu tun hat.Normales Fliegen bzw. Jumpen ist erlaubt.....
    Bin aber auch erst in 6 Wochen wieder da...., dann weiß ich genaueres... :H:

@ Markus

Wann kannste denn??
    Bin morgen gegen 14.00 Uhr da!
    Am We, vermutlich Sonntag, vllt. aber auch schon Samstag ebenfalls ;)

Besten Gruß;

Jan :H: :H:

Hallo
    Nee dies Woche geht net mehr, habe morgen mein letzten Arbeitstag und am Freitag wird gepackt für Holland.
    Am Samstag geht es dann in der früh nach Holland bis zum 19,09 :-O
    Aber danach, muss auch mal das Black Chili und die Brooza ausprobieren :D

Dann wünsche ich viel Spaß :D
    Und fahr mal hoch bis Calanzoog (wird das so geschrieben???)
    Der Jung hat nen guten Kiteshop (an dem Du unweigerlich vorbeikommst) :D
    Da kannste Dir Buggies leihen und ne Menge gute Tipps einheimsen ;)

Gruß;

Jan

*Klugscheissmodus an:*

Callantsoog :D

*Klugscheissmodus aus*

Mmh, wenn man da Buggies leihen kann, wird's da bestimmt auch irgendwo möglich sein...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat

Original von Eenlijns-Vliegers.nl
    Dieser wochenende (12 + 13 September 10:00 - 18:00 uhr) ist ein Drachenfest in Den Helder, strand Duinoord. Info www.vriendenvandenhelder.nl

Gruße, Martin

Hallo
    :-O Danke für die Info :-O bin natürlich dort

Hallo,
    wir fahren erst Ende September hoch (Groote Keeten - Camping Callassande). Werden dann 1 oder 2 Wochen bleiben.
    Buggy fahren ist in einem Abschnitt am Strand von Callantsoog erlaubt. Infos bekommt man aber auch beim Händler in Callantsoog.

Grüße
    Marc

Hallo
    So bin wieder im Lande.
    War eine echt klasse Woche !! Konnte aber leider nicht meine Brooza ausprobieren, war mir fast immer zuviel Wind.
    Selbst meine 5.6 Twister musste ich im Rucksack lassen :( doch dann war ich in Callantsoog und dachte mir, hmm schau mal in dem Kiteshop was es da so gibt :) Was passiert, ich komme mit einer Twister 3.0 raus und bin damit sofort zum Strand, ausgepackt und bei ca. 5 bft in Böen auch mehr gas gegeben.
    Als sie in den Zenit flog, habe ich mich erschrocken, als ich für kurze Zeit, kein Boden mehr unter den Füßen hatte :O .
    Ich hätte nie gedacht, dass mich (85 kg) die kleine 3.0 Twister anhebt.
    Sie hat mich ganz schön durch den Sand gezogen und es hat ein riesen Spaß gemacht.