Julianadorp
-
-
-
-
-
:ot: Rechtschreibung ist überbewertet
Die Kiste ist schWarz und der Primera ist TÜRKIS.
Aber beide Wagen gehören mir nicht.
Die Schilder (auf denen ne Menge Verbote angemerkt sind) findest Du an allen (oder fast allen)
Strandzugängen.Die genauen Angaben der Strandkilometer an denen das Fliegen gestattet ist, sind ebenfalls auf der Beschilderung vermerkt. -
-
-
Kann/darf man da auch Buggy fahren?
-
hmm keine Ahnung, habe dort noch kein Buggy gesehen, werde mal nachfragen.
Bin ja nächste woche wieder dort. -
-
-
-
-
-
-
Dieser wochenende (12 + 13 September 10:00 - 18:00 uhr) ist ein Drachenfest in Den Helder, strand Duinoord. Info www.vriendenvandenhelder.nl
Gruße, Martin
-
Zitat
Original von Eenlijns-Vliegers.nl
Dieser wochenende (12 + 13 September 10:00 - 18:00 uhr) ist ein Drachenfest in Den Helder, strand Duinoord. Info www.vriendenvandenhelder.nlGruße, Martin
Hallo
:-O Danke für die Info :-O bin natürlich dort -
-
Hallo,
Meine Bilder von dem Drachenfest im Den Helder stehe auf meine website: www.eenlijns-vliegers.nl
Grüße, Martin
-
Hallo
So bin wieder im Lande.
War eine echt klasse Woche !! Konnte aber leider nicht meine Brooza ausprobieren, war mir fast immer zuviel Wind.
Selbst meine 5.6 Twister musste ich im Rucksack lassen doch dann war ich in Callantsoog und dachte mir, hmm schau mal in dem Kiteshop was es da so gibt Was passiert, ich komme mit einer Twister 3.0 raus und bin damit sofort zum Strand, ausgepackt und bei ca. 5 bft in Böen auch mehr gas gegeben.
Als sie in den Zenit flog, habe ich mich erschrocken, als ich für kurze Zeit, kein Boden mehr unter den Füßen hatte :O .
Ich hätte nie gedacht, dass mich (85 kg) die kleine 3.0 Twister anhebt.
Sie hat mich ganz schön durch den Sand gezogen und es hat ein riesen Spaß gemacht.