Kombi :
in - 540 abbruch - yofadebackspinncascade ohne lateral role - wap do wap zur fade position raus - yofade lateral role - mit direktem crazycopter nach dem ausrollen des yofade - out
Klappt leider nur 4 von 10 versuchen :-/
Kombi :
in - 540 abbruch - yofadebackspinncascade ohne lateral role - wap do wap zur fade position raus - yofade lateral role - mit direktem crazycopter nach dem ausrollen des yofade - out
@Marvin
Diese Kombo hast du schon 5 mal geschafft:
ZitatOriginal von PAW
Kombi :
???
Ich glaub ich werde alt
ich hab da schon was anderes geschafft:
yofade nach unten ausrollen 540 in fade und dann fade to yofade backspin out!
Leider nicht wirklich oft reproduzierbar... ich wills aber mal auf Band bringen;)
LG Bernd
Ich bin letztens so ein Axel geflogen, unglaublich flach, unglaublich langsam und geführt..unglaublich...meine ich völlig ernst!
ich hab ma bei youtube gesucht und bei axel kam das hier:
Ich habe neulich meinen Hund ausgeführt. Der heißt auch Axel.
Eine Leine oder zwei ?
Hallo
Einen RICHTIGEN Axel hinzubekommen das können nur die wenigsten die meisten machen einen rupf Axel :-O :-O :-O
ZitatOriginal von PAW
Wird echt Zeit, mal ein Video von dir zu zeigen...du mußt ja echt Hammer mäßig fliegen.
:H:
Bin auch gespannt. Als Anfänger braucht man immer Input!
Los, Kamera raus und dann auf die DuTube damit....
-Dres
Hallo Marvin,
gern würde ich nun deine Künste in Handyqualität auf/in der Tube bewundern...
besonders die Klasse 5 Tricks...ach nee, Yofade is ja Klasse 7 :kirre:
Spaß beiseite, ein schöner Axel würde mir reichen
Ich vermute mal, dass Marvin die Tricks noch nicht ganz unterscheiden kann und dadurch Sachen verwechselt. Hatte schon ein bissle PM-Kontakt mit ihm und er hat jetzt seit 3 Wochen seinen TNT und ist noch nicht so lange beim tricksen dabei. Also vermute ich sehr stark, dass er da was durcheinander bringt. Kann mich auch irren, vielleicht ist er ein Supertalent
@Marvin
Schau dir mal die Videos zu den verschiedenen Tricks an:
Naja Talent kann man ja nicht sagegen aber so einiges kann ich schon
Bloß ich finde es nicht so toll das ich nicht sooooooooo oft Fliegen kann
aber ich probiere mahl ein video zudrehen aber nicht mit dem Handy (schlechte Qualität nur 3m)
ICh werde mir ne Videokammera kaufen die von Aldi ist die beste :-O :-O :-O :-O
Und was auch ein sehr schöner Trick ist ist der Duplex
also Flick Flack wider im Faide Backspin und das ganze beliebig oft