Römö 01.08. - 15.08.2009: Wer ist da?

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Kassel und bin vom 01.08. bis 15.08.2009 bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie auf Römö (nahe Sonderstrand). Ich fliege vorwiegend Zweileiner und suche Gleichgesinnte, die mir - abseits von Büchern - den einen oder anderen Trick vor Ort zeigen können.

Übrigens keine Angst: Ich habe wie oben beschrieben meine Familie (mit Schwiegereltern) dabei und kann somit aus Zeitgründen nicht wirklich lästig werden ;)

Drachentasche:
    Fourtwo STD (Siebert) - Revolution EXP - Yin-Yang STD (Siebert) - Jumping Jack Flash UL (Level One Kites) - Symphony Beach 1.3 (HQ) - Sigma Spirit 2.0 (Elliot) ... und einige Kinderdrachen...

Hallo Alter Wolf,

bei gutem Wind bin ich an den Wochenenden häufig am Strand von Lakolk anzutreffen, entscheide mich aber oft recht spontan.
    Falls Du mich dort siehst kannst Du mich gerne ansprechen.

Und keine Angst: Meine Hunde beißen nicht :)

Guten Wind

Farid

Hallo Farid,

danke für die Antwort und das Angebot. Ich vermute mal, dass ich Dich dann wohl an den Hunden erkennen werde... was sind es denn für Hunde?

Übrigens: Ich beiße Deine Hunde auch nicht ;)

Ebenfalls guten Wind,

Heiko

P.S. Sonst niemand auf Römö?

Drachentasche:
    Fourtwo STD (Siebert) - Revolution EXP - Yin-Yang STD (Siebert) - Jumping Jack Flash UL (Level One Kites) - Symphony Beach 1.3 (HQ) - Sigma Spirit 2.0 (Elliot) ... und einige Kinderdrachen...