Stranger Level 7

• Ihr Schnakker ... :-O

Viele Grüsse, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• ich hab dem Michael seinen durch ausdauerndes Zureden mal vorerst übernommen und werde berichten, wenn ich getestet habe.

Danke Michael dafür!

• Zitat

Original von Cycophilipp
    ich hab dem Michael seinen durch ausdauerndes Zureden mal vorerst übernommen und werde berichten, wenn ich getestet habe.

Danke Michael dafür!

:O - ich dachte, der ist noch in meiner Drachentasche! ;)

Viele Grüße
    Michael

• Moin,

hat jemand vielleicht die Länge der Oberen und Unteren Querstäbe von einem Level 7?

Danke in vorraus für die Hilfe!

Gruß

Nope

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

• Moin,

Level 7 hat bei mir oben 1025 x 5,8 mm soweit ich erinnere ein CFK/GFK Hybrid?

Und unten 480 - 500 in 4 mm GFK, (leicht unterschiedliche Maße in unterschiedlichen Level7)

Und dann hab ich noch das gefunden:

a. "It's a solid carbon fibre (looks like) spar 63cm long and tapers from 7mm to about 4mm. It's also chamfered or ground at the top to make it fit into the ULE ferrule."

63 cm = hähhhh?

b. Kite: 6mm carbon fiber tube amd tapered composite rod

Viele Grüße, Jens

Wenns ganz schlimm kommt suche ich in welcher Drachentasche der Drachen ist und messe nochmal nach ...

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve