Dropkick Gestänge Dynamic T20

hallo mal in die runde ...

ich bin so langsam am verzweifeln. ich benötige für meinen dropkick eine neue stange - genau genommen welche von links nach rechts über den gesamten drachen geht.

sie ist ca. 2 meter lang in der mitte gebrochen wo sie zusammen gesteckt wird :( und auf der stange steht "Dynamic T20" drauf.

selbst mein örtlicher händler kann momentan leider keine besorgen. im netz konnte ich auch nichts passendes finden :(

kann mir jemand nen tipp geben wo ich solch ein gestänge bekomme?

bin euch schonmal ganz dankbar.

beste grüße marens

Hallo,

selbiges Problem hab ich auch schon festgestellt, dass es keine wirkliche Bezugsquelle für das Gestänge gibt. Bei Elliot im Shop hab ich es auch nicht gefunden.

Am besten dort mal anrufen, die helfen gern weiter.

Wenn du Infos hast, dann gib mal bitte Bescheid, ob und wie und frü wieviel man an das Gestänge ran kommt. Ich würde mir irgendwann auch die Option offen halten, Ersatz parat zu haben.

Gruß,Christian

Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

Genau wie mark o2 schon sagte... in solchen Fällen immer direkt bei Elliot anrufen... Super Service!!!

Windige Grüße aus Heide vom Sven

okay werde ich mal gleich machen ne mail hab ich schon geschickt aber noch keine antwort bekommen ...

edit:
    so hab gerade angerufen, der mitarbeiter war sehr freundlich, hat sich sogar von gestern an meine mail erinnert und will mir bis morgen eine antwort liefern :)

er war ganz zuversichtlich und meinte das er für seine kunden alles mögliche tun würde *gg*

gruß marens
    - Editiert von Marens am 28.07.2009, 10:27 -

so und da ist schon die antwort von elliot :) super service

die stange kostet mich incl. versand 15 €

ich denke das ist okay

gruß marens :H: