Kleiner ''Klebe-Tipp'' am Rande.

Vielleicht hat ja der eine, oder auch der andere von euch schon mal folgendes Problem gehabt. Da möchte man an einer schwer erreichbaren, oder einer sehr kleinen Stelle Sekundenkleber auftragen, und aber bitte nur ein Tröpfchen. :-o Mit der Tube ein recht heikles Unterfangen, geht schnell schief. :-/ Dann is der Kleber auf'm Segel oder sonst'wo, Schitt. ;( Aber 'nen feinen Pinsel will man auch nicht nehmen, weil der is teuer und danach Schrott. Wat nu??? :(

Ganz einfach. Man nehme Doktor Oetker. :-O Ach Blödsinn, man nehme einen 0,5mm Vollcarbonstab. Diesen zünde man mit dem Feuerzeug an der Spitze an, wenn er anfängt zu brennen bläßt man ihn aus. :-o Das abgefackelte Ende kurz ''aufgeditscht'' und ''Tadaa'', wir haben einen wunderbaren Einwegpinsel erhalten. :) Mit sehr feinen Borsten kann man jetzt schön alles ''widrige'' Zeugs auftragen. Und wenn der ''Pinsel'' im Ar... ist, einfach die Spitze abschneiden und neu machen. Is das nich Pfanni??? 8-)

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Den :peinlich:, den :kirre: und den :square: haste noch vergessen :L
    Im Ernst: Danke für den Tip, werd ich probieren, wusste garnicht das die brennen.

Ich hätte jetzt einfach nen Holz-Zahnstocher genommen :(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von GiMiCX
    Den :peinlich:, den :kirre: und den :square: haste noch vergessen :L
    Im Ernst: Danke für den Tip, werd ich probieren, wusste garnicht das die brennen.

Hach, ich liebe diese ganzen Smileys. Von mir aus könnten es noch hundert mehr sein.

:);):D :-O 8-) :O :=( :SLEEP: :-/ :-o :H: :R: :( :L :( (!) (?) :D;( :logo: :kirre: :worship: :peinlich: :square: :=- :) :T :FETE::SEARCH: :sorry: :ot: :moved::closed: :READ:

So, nu hab ich aber alle verwendet!!! :-O :-O :-O

Kommissar Zufall. Als ich auf die Standoffs von meinem 21cm Abraxas den Schrumpfschlach aufschrumpfen wollte ist's passiert. :L

Zitat

Ich hätte jetzt einfach nen Holz-Zahnstocher genommen

Nö, der saugt doch den Kleber!

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Ich hab von Dr. Loctite, die Version mit Pinsel. . .
    Da mir der Orginal Pinsel zu viele "Haare" hat, hab ich mit dem Skalpell, einige Weggeschnitten. . .
    Selbereffekt. . .
    Aber der Tip is ansonsten gut. .
    Danke
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Macht das aber draußen, außer wer Raucher ist, bei dem ist es eh egal.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France