Hallo zusammen,
ich möchte euch mit diesem Thread und vielen Bildern mal an unserem letzten Projekt teilhaben lassen. Aber bevor ich zu viel verrate…seht selbst!
Also, unser Problem war Folgendes:
WIE BEKOMMEN WIR mindestens DIESE DREI…
[b]HIERHIN…
UND ZWAR HIERMIT…
…die Antwort: GAR NICHT !!!
Gut … dann mussten wir umdenken, wenn es nichts Passendes von der Stange gibt, muss eben selbst Hand angelegt werden.
Was brauchten wir dazu???
Erst einmal einen größeren Anhänger, wie diesen hier…
Da dieser nun nicht mehr für den Fahrradtransport verwendet wird, müssen erstmal alle Schienen und sonstige Halter runter und eine ebene Fläche geschaffen werden. Das sah dann so aus…
Und nun begann die eigentliche Arbeit::smiley004 Wir mussten nun mehrere Konstruktionen um die einzelnen Buggys herum bauen und zwar so dass das Be- und Entladen möglichst einfach ist.
Zur Halbzeit sah das Ganze dann so aus
Und die speziell auf jeden Buggy angefertigten Halterungen…
Dann folgte eine kurze Pause
Danach ging es weiter mit meinem Buggy oben drauf. Also wieder oben drauflegen und mit Holz herum bauen. Natürlich alles so, dass es schon von allein an Ort und Stelle sitzt…
Das ist nun der Stand der Dinge…
So sieht´s aus dem Auto aus
Jetzt nur noch kleinere Änderungen und ab geht´s in den Urlaub
Die ersten 70 Testkilometer hat das Gerät heute schon ohne Probleme überstanden.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Anhänger die endgültige Lösung unseres Problems ist und nicht noch weitere folgen...
Jetzt bekommt der Anhänger noch neue Lichter, eine neue Farbe und Ösen um die Buggys festzubinden.
Nun würde ich mich sehr über eure Kritik o.Ä. freuen.
Grüße; Björn
- Editiert von Bjösper am 26.07.2009, 22:04 -