So bin mitlerweile 25 Jahre jung und will mal wieder was für meinen Körper tun.
Lange Jahre alles ein wenig schleifen lassen, auch wegen komplizierter Knieverletzung.
Da ich seit einiger Zeit in Sankt Peter ording wohne und seit 2 Jahren wieder regelmäßig nach langer Zeit
Lenkdrachen fliege, aber Bock habe etwas extremer zu werden, habe ich mich mit Kitesurfen irgendwie angefreundet.
Stelle mir das total genial vor da mit Hilfe des Drachens übers Wasser zu fetzen.
Meinen kleinen Bierbauch der die letzten Jahre entstanden ist, würde das sicher auch gut tun *g*
im Moment 1,86 groß und etwa 100 Kilo schwer.
Erfahrung habe ich wie gesagt mit 2 Leinern, fliege hier vorzugsweise gerne Powerdrachen udn auch shcnelle Teile.
Im Moment ist in meiner Drachentasche ein HQ Symphonie 1.4 etwas angepasst von mir, ein Devil Wing von Michael Tiedke und ein Delta flizz.
Der Devil Wing lasse ich auch bei Windstärken von 8+ hoch und kann ihndann noch gut kontrollieren
Wahrscheinlich werde ich in Sankt Peter hier dann einen Kurs mitmachen. Wollte mich hier aber vorher schonmal informieren, mit was ich hier Kostenmäßig bei
einerm ernsthaften Einstieg hinlegen müsste.
Wie oben geschrieben, wohne in Sankt Peter und hab etwa 1km zum Strand, also im Grunde perfekte Bedingungen.
Vielen Dank schonmal wenn hier bis hierher gelesen habt und noch viel mehr Dank, wenn ihr ein paar gute Informaitonen für mich habt
Gruß
benni