Sicherlich gehöre ich zu denen, die das Potenzial der Yaks (alte wie neue) im "Endbereich" (was das auch sein mag) nicht ausschöpfen, aber es geht mir um das Handling. Und da bin ich ja mal gescholten worden, weil ich das Steuerverhalten der Yak mit ´nem Einsteigerkite verglichen habe. Ich glaube auch, daß es für mich Ferien-Buggy-Fahrer keinen Unterschied macht ob alt oder neu, da fehlt es mir an Erfahrung im wahrsten Sinn. Auf dem Board mag es da bei mir anders aussehen. Und dafür scheint dann die alte Yak nach dem Lesen der ganzen Beiträge nicht schlechter zu sein. Zum Boarden (Snowboard sowie ATB) sind zumindest die alten Yaks ideal.
Vielleicht muß man sich mal die Platzierungen in den Rennen genauer anschauen um zu sehen wie die neue sich in Konkurenz macht.
Leider kann ich die Yaks dieses Jahr nicht am Strand testen. Es sei denn ich schaffe es, in meinem SPO-Urlaub einen Abstecher zu machen und Guntram zu besuchen.
Zitatseptember fährt man nach fanö.
Das werde ich wohl leider nicht schaffen. Wann seit ihr denn da?
Evtl. kann ich Anfang bis Mitte Oktober ein par Tage was machen was Röm od. Fanö angeht.