Rodgauer Workshop 2010: Ideensammlung

Hi Peter!

Mir ist der Stab an der Muffe gebrochen, ganz klassisch! War halt doch etwas viel Wind!

Aber er schien stabil zu fliegen, wenn die Waage stimmt! Lang konnt ich das aber nicht beurteilen, weil dann knack... :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

ohoh, ich ahn schon, in einigen Kalendern sieht es schon sehr farbig aus.
    Gelle Marki :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hallo Markus,
    du darfst meinen Namen auch sschon mall auf die Liste der Teilnehmer setzten.
    Ich hoffe dass der Workshop genauso gut wird wie in diesem Jahr.
    Gruß
    Rainer

Hallo Rainer!

Ähm, also ich will euch nicht enttäuschen, aber noch führe ich keine Anmeldeliste. Sobald der Vertrag für den Raum unterschrieben ist, schalte ich das Anmeldeformular auf der Homepage aktiv:

Und dann geht es richtig los! :) Das ist dann die richtige, verbindliche Anmeldung, sonst muss ich zuviele Daten nachträglich sammeln.

Es gibt dann auch noch einen Newsletter, eine Rundmail, eine Ankündigung hier im Forum, ect.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

So, dann lasst mich mal kurz was zum Ternin sagen:

Ich habe den Raum für den 27.03.2010 reserviert.
    Aber....

Aus internen organisatorischen Gründen kann mir erst Anfang Dezember eine definitive Zusage gegeben werden. Ich bin zwar zuversichtlich, dass es bei diesem Termin bleibt, aber bis zur Zusage ist es halt nur ein sehr wahrscheinlicher Termin.

Deshalb warten wir mit der Freischaltung der Anmeldung bis wr das definitive OK vom Vermiter haben.
    - Editiert von Toboe am 24.11.2009, 22:05 -

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Hiho!

Haben wir den falschen Termin für dich erwischt?

Sorry, aber der Raum ist echt dauerbesetzt, so wenig Auswahl mit dem Termin hatten wir noch nie! :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Markus,
    Hallo Torsten,
    ich weis es heist Rodgauer Workshop, aber wenn Ihr Probleme mit dem Raum habt, kann ich euch wie im letzten Jjahr anbieten in Ingelheim den Workshop durchzuführen.
    Die Räume des DRK`s stehen zur Verfügung gegen eine freiwillige Spende.
    Ich habe die Schlüsselgewalt zu den Räumen (90qm + 60qm).
    Gruß
    Rainer

Hi Rainer,

vielen Dank für das Angebot! Falls wir noch Stress mit dem Raum bekommen, kommen wir sicher noch mal darauf zurück, dann wird vielleicht Ingelheim zum Vorort von Rodgau erklärt! ;)

Jan hat uns auch schon einen Vorschlag gemacht, wo wir ihn innerhalb von Rodgau noch ausweichen könnten, und Peter hat auch Ideen! Wir finden also auf alle Fälle was! :)

Ich find die Hilfsbereitschaft übrigens echt toll! Danke an alle!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr
    ... dann wird vielleicht Ingelheim zum Vorort von Rodgau erklärt! ;)
    ....

bloß nicht. Das verwirrt schon immer im Gespräch mit Bekannten und ich verfahr mich auch gerne in Rodgau. :kirre:

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

So, heute mal nach Feierabend das fast gute Wetter genutzt, um den Alien auszuprobieren. Und er fliegt:

Ich hab festgestellt, das Ding braucht sogar noch weniger Wind, heute war es jedenfalls noch immer zu viel. Deswegen gibt es erstmal auch nur das eine Bild!

Heute flog er schon über längere Zeit stabil, ich konnte gemächlich zum Auto gehen, und die Kamera holen, ohne Sorgen zu haben. Ich denke bei weniger Wind fliegt das Ding dann richtig stabil.

Aber am Design muss ich noch arbeiten... :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

:H:
    is doch mal was, :-o
    :O mal was ganz anders,
    Glückwunsch, das Teil ist Dir gut gelungen.....

mmmeeehr Bilder ;)

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Hiho!

OK, der Anmelde-Count-Down geht los, schon in den nächsten Tagen schalte ich das Anmeldeformular frei! :)

Torsten hat den Raum gesichert - so sicher wie es nur geht! Danke Torsten!

Und wären da nicht diverse Weihnachtsfeiern, dann würde ich es noch vorm Wochenende schaffen, mit dem Formular. Aber spätestens am Wochenende müsste es los gehen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Wird ja auch langsam Zeit ....

ich hab schon vor lauter Hufe scharren den Fußbodenbelag unter meinem Schreibtisch durchgewatzt
    und der rohe Estrich binkt schon durch . . . :D :-O ;)

Tolle Nachricht Marcus ! ! ! !

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.