Zitatund wir können mal die Darmstädter studentische Gastronomie (kurz: Kneipen) erkunden
Also nein, da steht noch nicht einmal der Termin für den Workshop fest und ihr fangt schon an mit "Warmsaufen"
Zitatund wir können mal die Darmstädter studentische Gastronomie (kurz: Kneipen) erkunden
Also nein, da steht noch nicht einmal der Termin für den Workshop fest und ihr fangt schon an mit "Warmsaufen"
@Marcus
Die Adresse vom Drachenladen??
Hallo!
Achso!
Drachenparadies
Frankfurter Straße 21
64293 Darmstadt
http://www.drachenparadies.com/
Nicht über die HP wundern, er sucht verzweifelt jemanden mit Web- und Drachenerfahrung!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hiho!
Der Termin steht nun so ziemlich fest, ich denke Torsten wird da bald noch genaueres sagen! Auf alle Fälle könnt ihr schon mal ein Kreuz mit Bleistift am 27. März 2010 machen, aber erst im Dezember können wir der Vertrag unterschreiben, dann wird es wirklich fest!
Und ich hab den ersten Probeflug hinter mir, mit dem Alien! Und auch glauch den ersten Bruch. Er braucht doch weniger Wind als ich dachte! Aber mit der richtigen Frage scheint er auch stabil zu fliegen.
Ich konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen, dass er mit so wenig Fläche schon bei Wind von 2-3 km/h fliegen soll, nun kann ich es glauben. Heute zog er wie Tier und hat es auch nicht allzu lange überlebt. Heute Abend wird der Stab getauscht, und dann warten wir auf Wind, aber nicht ganz so viel...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Cool.
Erstes Ferienwochenende? Oha
Das is ja dann genau der richtige Drachen für´s Rodgauer Drachenfest
Hui ... der 27.März pass ja mal recht gut und ist eingetragen ... :H:
Wir könnten ja dann mal für Bad Kreuznach nen kleinen Massenstart und Rudelauftritt planen.
Ich denke doch mal, dass Bad Kreuznach wieder das WE noch Ostern statt finden wird.
@Marcus
Was hast du denn bei deinem Erstflug kaputt gemacht?
Und mit welcher Frage fliegt er denn stabil?