Hallo!
Beim letzten Workshop mit dem SXK hatten wir leider das Problem, das wir als Veranstalter den Drachen noch nicht so gut kannten, wir wir das gerne getan hätten. Deswegen gab es dann nach dem Workshop auch das eine oder andere - zum Glück inzwischen meistens gelöste - kleine Problem beim Jungfernflug des Drachens.
Um das zu verhindern, und um uns die Zeit zu geben, uns mit den Drachen auseinander zu setzen, ohne euch am Ende einfach einen Drachen vorzusetzen, habe ich mir gedacht: Wir fangen dieses mal schon viel früher an, über den nächsten Workshop zu reden, und eure Vorschläge zu sammeln.
Noch geht es mir garnicht darum, uns für einen Drachen zun entscheiden, wir wollen einfach wissen, was für Drachen ihr bauen wollt, unsere Ideen in den Raum werfen, und einfach mal eine Richtung erkenne. Dann können wir uns auch mit den verschiedenen Drachen etwas länger auseinander setzen, um euch dann einen runden, fundierten Workshop zu bieten!
Also, ich bin gespannt auf eure Ideen! Unsere werden wir auch noch in die Runde geben.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)