Bauplan Devil Wing

Moin moin,

ich bin neu in dem forum und habe schon viele schöne Beiträge gelesen...
    DANKE den Autoren.

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche schon seit einiger Zeit einen Bauplan für einen DEVIL WING. Ein 3.2 wäre optimal aber kleiner ist auch gut.

Könnt ihr mir helfen??? ;)

Hallo Kalle. :)

Wenn Du schon so viel gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, das der Devilwing von HQ vertrieben wird. Es ist also ein kommerzielles Produkt, und dafür wirst Du keinen Bauplan bekommen. Schließlich will HQ damit Geld verdienen und hat darum auch sozusagen das Copyright auf den Drachen. :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Dein wat? :-o

Na ja, ich persönlich schwör ja auf meinen Antisleep. Ein auf 200% vergrößerter Speed-Anti-Sleep, mit 2,65m Spannweite. Power, gutmütig ohne langweilig zu sein, geiles Fauchen, geiles Ding. 8-)

Na det Teil was du von mir als Segel in klein hast, hab ich doch in groß ;) Und das kommt so in etwa in die Richtung DW.

Gruß Jan

Jut, vonna Jröße haste da Recht. Aber vom Charakter sind die doch grundverschieden, meinste nich!? :)

Kann mich nur nicht dran erinnern, dass dort irgendwas zu einem 2,65m SAS stand. Soweit ich weiß von 2m, aber ich werde dann noch mal suchen.

Gruß
    Ralf

Drachen fliegen ist erfrischend anders.