Arnold (Space Kites) - Infos?

Den hab ich hier aus dem Forum gebraucht gekauft. War für mich ein guter Preis, aber verraten tu ich es nicht.

;) :L :-O 8-) :O :sorry:

In der Drachentasche ist aber auch noch nicht alles drin, es fehlen noch ein paar Teile..

:L

Hallo StegMich,

frag doch einfach mal den Meister persönlich (Telnr. haste ja). Ich war Ende Mai beim Meister, und wenn ich mich nicht total täusche, steht da bei ihm noch so ein Arnold rum. Fragen kost ja nix, versuchs einfach mal.

Gruß Uwe 8-)

Ich hab ihn mit den schwarzen Standdoffs fast nicht wieder erkannt. Ich wusste dass ich meinen in ein gutes, neues Zuhause entlasse.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hi,

der Stegmich ist schon seit Jahren als heimlicher Powerkiter bekannt ... ab und zu kann er sich nicht mehr verstecken .... dann zieht es ihn bei 1-2 Bft mit fast 1,5qm Segelfläche raus in die Unendlichkeit der Drachenfuzzirei ... ;-))).

Aber das Video ist gelungen !!!! Sehr schön - ernstgemeint !! Endlos gut !!!

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :O

Zitat

Original von Sunflyer
    frag doch einfach mal den Meister persönlich (Telnr. haste ja). Ich war Ende Mai beim Meister, und wenn ich mich nicht total täusche, steht da bei ihm noch so ein Arnold rum. Fragen kost ja nix, versuchs einfach mal

... danke Uwe, aber die Nachfrage hat schon vor einigen Tagen ergeben, dass M.T. vom Arnold rein gar nichts mehr haben soll.

Zum Blog:
    An dem Blog habe ich seit einiger Zeit schon rumgebastelt und jetzt schauen wir einfach mal, wie sich die Sache entwickelt. Das Video ist aber nicht von mir - es ist von HeinzKetchup und heute hier im Forum aufgetaucht. Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, es in meinem Blog zu verlinken. Den Arnold durfte ich heute in Empfang nehmen. Ich freue mich sehr darüber, denn er hat genau die Farbkombination, die mir immer am besten gefallen hat - zudem ist der Zustand besser, als ich beim Kauf gedacht hatte. :)

PS: Der Blog ist unter http://Drachenblog.StegMich.de erreichbar. (solange mir was zum Bloggen einfällt) :)

Viele Grüße
    Michael