Kite Waage komplett hin?
-
-
Dann erklär doch noch einmal dein Problem in klaren Worten. Nach deinen jetzigen Einlassungen ist nicht mehr nachzuvollziehen, worum es hier geht. Der Kite ist es nicht, du bist es nicht, wo liegt deiner Meinung nach das Problem?
-
am Wind?
-
An der Matte liegt es und nicht an mir!!! wo ich die Matte bekommen habe flog sie einwandfrei.Den einen Tag wollte ich wieder Kiten gehen und bums war das kreiseln da!. Wenn ich wüsste woran es liegt würde ich hier nicht nachfragen :-/
-
-
-
...unterstellen wir mal dem Bob, dass er fliegen kann und dass die Twister vor Kurzem auch noch das machte, was sie sollte, erscheint mir die genannte Möglichkeit am wahrscheinlichsten, dass sich eine Waagschnur um einen der Waageknoten geschlungen hat und nun die Matte von Haus aus an der Seite leicht "verzogen" also "angeklappt" ist. Je mehr Wind, umso mehr wölbt sie sich in der Mitte nach Lee, was dann den genannten Effekt verstärken dürfte. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du mit einer Seite der Matte mal irgendwo hängen geblieben bist und somit die äußeren Leinen stark überdehnt wurden. Dann haben wir selbigen Effekt, nur umgekehrt. Erscheint mir allerdings als unwahrscheinlich. Vorher hätte es Dir wohl eher die Waagleinen aus dem Tuch gerissen...
Grüß Dich Frank! Heute hätte es besser gepasst mit dem Wind. Meine Bäume im Garten winken mir zu...
- Editiert von Schnaik am 23.07.2009, 18:12 - -
-
-
-
Danke hat wirklich daran gelegen!!!Der Fehler lag ganz versteckt an der Waage.
:H: -