Buggycamp Römö Intermediate Cup

• Am kommenden WE startet das diesjährige Buggycamp auf der Trauminsel aller Buggyfahrer.:-)

Ab Sonntag werden die Läufe zur Club Class ausgetragen.

Erstmals wird es eine eigene Intermediate-Wertung in der ClubClass geben, damit Fahrer, die nicht über Hioghendmaterial verfügen, auch einen Anreiz und vor allem eine Chance auf vordere Platzierungen haben.

So soll der eigentliche Sinn der ClubClass, nämlich Raceneulingen den Einstieg ins Renngeschehen zu erleichtern und dafür zu begeistern, wieder hergestellt werden.

Weitere Infos findet ihr hier Infos Intermediatecup

Es wird auch für die Intermediate-Wertung eigene Pokale geben.

Dann mal ran an den Speck, sonst nehme ich die Pokale selbst mit nach Hause...:-O ;)

creeds
    Guntram

• Offizieller Beitrag

na hoffentlich ist es bis dahin trocken, im moment sieht es so dort aus:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Mathias

• Zitat

kannste mir nen paar intermediates mitbringen nach röm???

Witzbold:-O
    Davon abgesehen bin ich mit der ReactorII immer noch schneller als Du mit den Spirits, falls Du mich nicht wieder abschießt:-O ;)

Freue mich auf weitergehende Duelle!:H:

Sportliche Grüße
    Guntram;-)

• Zitat

Original von Windwolves

Davon abgesehen bin ich mit der ReactorII immer noch schneller als Du mit den Spirits, falls Du mich nicht wieder abschießt:-O ;)

:SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

hab ich was verpasst ???

bis sonntag ;)

• Habt ihr mal auf die Vorhersagen geschaut? Das wir eher mehr mit dem Wasser... :-/

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Zitat

Original von Anybody_X
    Habt ihr mal auf die Vorhersagen geschaut? Das wir eher mehr mit dem Wasser... :-/

dann bleib ich wohl doch in SPO :-O :-O :-O :-O

• Zitat

kann man das genaue Programm des Camps eigentlich auch irgendwo einlesen?

Ja kannst Du auf der GPA-Seite unter Regatta bzw. im Hauptforum.

Zitat

Habt ihr mal auf die Vorhersagen geschaut? Das wir eher mehr mit dem Wasser...

Ich habe gestern mit Römö telefoniert, Topwetter, Strand wieder abgetrocknet und 4-5bft....

Hier gibts übrigens ein super Forum mit aktuellen Wetterinfos und Webcam aus Römö. Dort hat jeder Römöter die Gelegenheit, per SMS den aktuellen Strandzustand per SMS durchzugeben. Prima Sache:H:

Hansekiter

creeds
    Guntram

creeds
    Guntram

• Oh ja, neue Pokale! Dafür gehe ich natürlich gerne mit meinem Equipment schwimmen... :=( :=( :=(

• Zitat

Original von Anybody_X
    Oh ja, neue Pokale! Dafür gehe ich natürlich gerne mit meinem Equipment schwimmen... :=( :=( :=(

Die Neuen sind immer die Schönsten und schließlich haste noch keinen mit PLynn Tribal im Deckel! Da schmeckt der Siegschampus gleich ganz anders! :=(

• Zitat

Original von Delite
    Wie wird denn ein Intermediate offiziell für das Rennen definiert ?

hehe.....

Wenn Du Dir mal anschaust was in der CC so geflogen wird an Schirmen, wird es relativ schnell klar was alles ein Hochleister ist. ;) Du hast es ja letztens selber gesehen. :D

Gruß Bertl

• Hugh - Battle Eckstein hat gesprochen :D

Du hast 2 Plätze Vorsprung - da geht was...
    Ich freue mich auf die nächste Saison.

• So eine Intermediatewertung ist ja gut und schön und spiegelt auch den Sinn und Zweck einer Einsteiger- und Anfängerliga wieder, nur warum dann nicht eine Club Class ganz ohne Hochleister? Auch wenn getrennt gewertet wird, fahren den IM-Piloten die HL-Fahrer weiterhin um die Ohren.