Hallo Leute,
Ich wollte in mir der nächsten Zeit einen vollwertigen Trickdrachen zulegen, da ich schon einige Tricks kann und ich glaube, dass mein Allrounder langsam mit seinem Latein am Ende ist.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt, weil so ein Drachen nun mal nicht billig ist und ich keinen Fall einen Fehlkauf machen möchte. Natürlich habe ich mir auch im Forum auch schon Threads zu diesem Thema durchgelesen, aber zu dem Zeitpunkt waren andere Modelle aktuell.
Meine Wunschvorstellung wäre ein Drachen, der nicht mehr als 250 Euro kostet und möglichst alle Tricks gut beherrscht (ich kann zwar erst ein paar, aber ich möchte sicher gehen, dass es immer an mir liegt wenn ein trick nicht klappt und nicht am Drachen). Wäre auch schön wenn es ein Std. wäre, da wir hier auf meiner Wiese eigendlich immer mäßig Wind haben.
(Falls es keinen Drachen giebt, der zu der "Beschreibung" passt, wäre es schön wenn ihr mir ähnliche Modelle emphelen könntet)
(Ich hatte bei meinen Überlegungen den Deep Space von Benson Kites in die engere Auswahl "eingefügt")
Es wäre super wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet
Danke schon einmal im Vorraus.