Hallo Ihr,
hoffe das ist der richtige Bereich in den ich hier poste
Und zwar bin ich eigentlich schon immer Drachen begeistert gewesen, aber erst seit ein paar Videos und bissl lesen hier im Forum, habe ich richtig Blut geleckt und jetzt auch mal das Geld und die Zeit um mich dem Sport zu widmen.
Tja und da ich bald Geburtstag habe, hatte ich mir gedacht ein schönen Powerkite schenken zu lassen bzw zu kaufen.
Nun will ich natürlich nicht blind kaufen ohne den Sport mal probiert zu haben, oder mir das wenigstens aus der Nähe anzuschauen um mir ein Bild machen zu können. Deshalb meine eigentliche Frage:
Gibt es jemand in der Nähe folgender Orte, der sich für mich mal ein wenig Zeit nehmen würde und das ganze zeigen könnte? Dresden, Halle und Görlitz. Ich habe jetzt auch Urlaub und könnte vielleicht auch ein wenig weiter weg fahren, aber nicht wenn es nicht sein muss.
Ein paar Infos kann ich ja noch gern geben, worüber ich mir so Gedanken gemacht habe.
Ich bin 1,66m groß und wiege 62 Kilo.
Da ich wenn etwas suche was mich Kraft kostet und auch in der Hinsicht fordert würde ich glaube ich schon in die Richtung Powerkite gehen wollen.
Budget wäre so um die 200€ - maximal 300€ denke ich.
Joar und die anderen Fragen würde ich dann vielleicht vor Ort stellen wenn es sich ergibt.
Falls noch Fragen sind, immer her damit.