Wie Kite trocken bekommen ??

Nach der gestriegen kite session im regen war mein kite klitsch nass... . Wollte gerade wieder loss nur noch was zu trinken holen da ist es passiert aus dem Kühlschrank sind zwei flaschen Wein aaus ca. 1m höhe auf meinen Kite gefallen :-(, der Alkohol gestang macht sich jetzt auf dem Kie breit. Nun meine frage wie bekomme ich denn Kite von dem Alkohol gesatng erlöst ??

Bitte schnell antworten der gestang geht schon in der Wohnung um !!

Mfg Florian

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Zitat

Original von Jänz
    Ich verstehe nicht so ganz was das Topic mit der Frage in deinem Thread zu tun hat?
    Kite trocken bekommen oder den guten Wein rauskriegen?
    Wie kommt denn dein Kite vor den Kühlschrank? :-O

Ganz einfach : Wir haben zwei Kühlsschränke einen in der Küche und einen auf dem Balkon (hoffe das ist richtig geschrieben) wo die getränke drin sind und mein Schirm lag halt auf dem Balkon und dann ist die flasche rausgefallen.
    Wie bekomme ich denn jetzt denn Wein geruch jetzt aus dem Kite raus ??

Mfg FLo

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Kann mich set nur anschließen;

Trockenfliegen und fertig, wer schnüffelt schon am Schirm ;)
    Ansonsten: Neue Freundin suchen :D:D

Und wenn es nicht möglich ist den Kite trocken zu fliegen bleibt ja immernoch der Wäscheständer :-O

Gruß
    Kalle

,North Vegas in18qm, Elliot/Mirage XL,,Snowboard,klb trampa

waschen und trocknen halt.
    oder nen duftbaum in die kammern kleben :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Aber dann bloß nicht rauchen ;)

Ne, Leg ihn einfach in die Badewanne, und wart ein Weilchen.. (oder zwei), dann hängst du ihn auf den Wäscheständer oder legst ihn auf den Dachboden,w enn du im Zimmer keinen Platz hast (so mach ich das inzwischen, mit den großen Matten)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von meggi

Das ist doch eigentlich das größere Problem, oder? Ich hätte da Muffe, dass da evtl. kleine Schnitte drin sind ....

Kann mich der Meinung nur anschliessen. Kleine Schnitte sind vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen, können aber während des Fluges weiter aufreissen. Dann kannst Du die Matte wohl nur noch wegwerfen.
    Wenn es nämlich zu viele Schnitte sind, brauchst du auch viel zuviel Material zum flicken.

Gruß
    KAlle

,North Vegas in18qm, Elliot/Mirage XL,,Snowboard,klb trampa

Einfach abspülen und trocknen lassen. Der Geruch legt sich. Wenns gar nicht geht, dann muss der Kite eben eingepackt auf dem Balkon bleiben. Aber gut verschließen und eine Plane drüber.
    Alternativ könntest du die Jungs auf der Powie fragen, ob sie ein bischen Meduzin drüber gießen, dann riecht er wenigstens anständig ;)