Ein Moin Moin, und ne Frage

• Hallo,

ich bin neu hier und wollte somit einfach mal "Moin Moin" sagen.
    Ich komme aus Hamburg und habe die letzten Jahre irgendwie alles andere gemacht, ausser zu fliegen.
    1996-2001 haben wir uns einige Drachen gekauft (siehe sig) und da nun ein Urlaub an die Nordsee anliegt, fiel uns ein "hoppla da war doch was..."
    Also ab in den Keller. Der Obsession hatte leider einen gebrochenen Flügel und beim Verarzten fing es wieder an, dieses gewisse "Hach, nun auf die Wiese und ab geht", soll heissen, es ist wieder da.
    Werde versuchen in der nächsten Zeit mal einen Drachen zu bauen, sehr schöne Pläne gibt es hier ja.
    Glaube das wars erstmal, soll ja auch nicht zu öde werden.

Nun aber zu meiner Frage. Wir haben damals, etwa 1996 in Emden einen HQ-Drachen gekauft, sehr klein, etwa 1,30 Spannweite und sehr schnell, also so finden wir. Nun würde ich gerne mal wissen, ob jemand diesen Drachen kennt, würde mich mal interessieren wie der heisst, steht leider nichts drauf. Weder auf Tasche noch auf dem Kite selber. Hab mal nen kleines Foto gemacht.

Also, bis denne

Gruß Alex und Ina

• Sach mal Mark, wieso ist den dein Avatar, Footer, PM, u.s.w. wech? :-o Ziehste Dich zurück, oder biste jetzt der nächste ''Alte Hase'' der hier angemobt wird? :-o :-/

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -