bin schon gespannt, wie du die race rods einsetzen wirst.
zwei- oder vierleiner?
Race Rods
-
-
Im Moment in einem Zweileiner-Speedkite - eben ob des genialen "snap"
Ich habe aber auch die Schablonen für einen Vierleiner fertig wo die reinkommen. Das ist das nächste Projekt. Aber auch hier wieder SPEEEEEED!!!! :-O
In Étretat beim Speedkitecontest bin ich außerhalb der Wertung mit dem Engel Speedy mal flink auf 169 kmh (in nur 3 Anflügen!). Denke da geht noch mehr - VIEL MEHR!
-
-
Hi,
das ist alles total übertrieben, die wirklichen Indoor-Profis fliegen schwer SLE-Kanten mit Zusatzgewichten.
Das REV-Gestänge ist sehr gut und hält sehr viel aus, mein altes EXP-Gestänge habe ich oft bewusst mit harten Landungen gequält, es hat immer gehalten.
Die neuen REV-Gestänge sind einen Tick steifer und besser, aber sie sind nicht der Schlüssel zur besseren Anwendung .... die alten Profis haben uns ja auch mit den alten Gestängen beeindrucken können.
-
Race rods sind einfach praktischer weil sie fuer all Windstaerken brauchbar sind. Man muss also nicht am Morgen bei leichtem Wind die 2-wraps reintun und dann im laufe des Tages auf 3 und 4 wrap umbauen. Ein set kostet hier $100. Ja es wird nur als set verkauft. Ich fliege am 22.Nov. nach Muenchen. Ich kann warscheinlich 3-4 sets Zollfrei mitbringen. Wies von da aus weiter geht weiss ich nicht. Wenn ihr ne idee habt und welche haben wollt, PM
-
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Zubehör verschoben.