Ozone Haka flog nicht richtig

• Hi, Ingo, ich will mal warten, wie der Hersteller sich weiter verhält. Ich werde weiter berichten... :-/

• Zitat

Original von Tobi1000
    Das Wäre Nett :H:

Am Samstag kommen auch noch Bilder von meiner Haka mit und ohne Knoten

Sorry, hab es immer noch nicht geschafft mal nachzumessen, es gibt Dinge die gehen hier vor im Moment. Mal schauen, ob es heut Abend noch was wird.
    sorry.
    Seite

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Wenn es jemanden interessiert: Meine Matte geht jetzt an den Hersteller zur Überprüfung der Waage. Wenn sich kein Problem lokalisieren läßt, wird ggf. getauscht. t.b.c.

• Zitat

Original von C.H.
    Wenn es jemanden interessiert: Meine Matte geht jetzt an den Hersteller zur Überprüfung der Waage. Wenn sich kein Problem lokalisieren läßt, wird ggf. getauscht. t.b.c.

Das ist doch schonmal super.

• Zitat

Ich habe hier gerade ein Schätzchen eines anderen Herstellers, wo ich beweisen kann, dass die C-Reihe zu lang ist und der Kite fliegt angepowert wie ein Eimer Sch...e. Bringt keine Leistung, klappt ständig. Unterschiedlichste Leinenlänge und Bremseneinstellungen bringen nichts. Die Waage einer 2., identischen Matte, die einwandfrei fliegt, habe ich auch hier. Sind etwa 4-5 mm durchgehend in der C-Reihe zu lang. Gekauft als "gebrauchte" Matte, war aber höchstens einmal vorher geflogen (vermutlich um festzustellen, dass die Matte nicht ordentlich fliegt).

Soooo, mein Schätzchen geht jetzt mit überholter Waage wieder auf die Reise zu mir, dann steht nur noch der Abschlusscheck im Puggy aus... 8-)