Prism Nexus Stack 5

Eingentlich wollte ich gleich einen [S] Thread eingeben, habe jedoch zu wenig Berichte gefunden, die einen Kauf im Moment rechtfertigen würden.
    Wer hat Erfahrung mit diesem optisch - meiner Meinung nach - hervorragendem Teilen !

Das Wichtigste ist: Sollte man ein Gespann überhaupt gebraucht kaufen ?

Ach, so ,ich meine übrigens das neue Modell nicht den adrenaline ( ist doch aber nur in der Optik ein Unterschied, oder ?)
    - Editiert von Diaaaaaak am 10.07.2009, 20:38 -

...es grüßt, der Dirk

Ich habe die Adrenalins. Das Gespann ist optisch wirklich ein Hingucker. Für Zuschauer. Der Pilot hat genug zu tun denn es fliegt sich nicht unbedingt agil. Nein, auch nicht schwerfällig, aber es bedeutet arbeit. Die Teile müssen in Bewegung gehalten werden, zu enge Kreis gehen nicht. Da ich die Nexuse im Vergleich fliegen konnte meinte ich damals sie währen einen Ticken besser, weil etwas wendiger.
    Kann aber Einbildung gewesen sein - weiss nicht ob es vergleichbare Windbedingungen waren.

Für einen Piloten würde ich immer ein progressives Gespann vorziehen.

Gebraucht? Ich kenne die Marktpreise nicht, aber wenn, dürften sie nur selten zu bekommen sein, und eventuell auch nicht unbedingt lohnend.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.