S*****e sieht die genial aus :O
Wo habt ihr die Schlüssel beim Buggyfahren?
-
-
Lecker, sehr lecker, Mathias :H:
-
sehr sehr geil,
wenn bei mir ne gt ins haus kommt, dann würde die auch in etwa so aussehen, nur das weiß mit den grau getauscht. -
Zitat
Custom color kommt in Mode
ja, die serienfarben kann man ja nicht ansehen. :-O in nicht ganz einer woche wird sie in römö getestet ob sie was taugt.
-
Hi,
in die Brusttasche - für das Brustpearcing ....
Was soll denn da schon passieren .... das ist doch kein Bodenanker ...
In der Tasche am Buggy wäre es mir zu schmutzig und auch zu feucht für einen Schlüssel mit allen Funktionen.
-
Bei meinem Audo macht Wasser am Schlüssel nix! :L
-
Zitat
Original von C.H.
Bei meinem Audo macht Wasser am Schlüssel nix! :LUnd warum schließt Du es dann überhaupt noch ab? :L
Ich denke Brusttasche ist relativ harmlos. Weil wie oft haut es Dich direkt mit dem Brustkorb voraus auf den Boden. Meistens funkioniert noch der Schutzreflex und man hat die Arme vor dem Körper.
Gruß,
Bertl -
Zitat
*ironiemodus*
Unglaublich wie sich die Form der Yak der Bora immer mehr näht:L
Mal hoffen, dass die auch so gut ist :-O
Geezer -
Hmmm... wenn's diese Bora Dinger in Deutschland zu kaufen gäbe, würde vielleicht auch das ein oder andere Stück hier abgesetzt. Aber scheinbar hat der Hersteller solche Nischenmärkte nicht im Blick :=( :-O
-
Zitat
Original von C.H.
Hmmm... wenn's diese Bora Dinger in Deutschland zu kaufen gäbe, würde vielleicht auch das ein oder andere Stück hier abgesetzt. Aber scheinbar hat der Hersteller solche Nischenmärkte nicht im Blick :=( :-Ohat keiner von euch mehrmals als ich versucht, ich kann es nicht kapieren...
-
Dann mach du doch den Deutschlandvertrieb! Legst die Matten nach Wuppertal, das spart Versandkosten und du managst den Vertrieb!
-
-
Zitat
Original von Kity C
Um nochmal zum Thema zu kommen. Meinen Schlüssel hat wenn ich im Buggy sitze meine bessere Hälfte, die ist sowiso immer dabei. :-O :-O :-O :-O :-O
Meine eine, die besste von allen, bleibt daheim, um mich bei meinem hobby nicht zu stören
Cargo hose mit 6 Taschen, autoschlüssel immer in der Tasche die mit Trapez gesichert ist, damit er nicht rausfallen kann.
G2G2B -
Zitat
in nicht ganz einer woche wird sie in römö getestet ob sie was taugt. [Zwinkern]
War denn 10er Wetter?
-
bis jetzt noch nicht.
-
-
...der hat doch gar kein Schloss in der Tür! :-O
-
@Schlüssel:
Einen kleinen wasserdichten Beuten kaufen. Dort den Schlüssel reinlegen und mit Panzertape an die Mittlerestange kleben. Oder Schlüssel verstecken.
- Editiert von Husar am 07.09.2009, 09:47 -
-
-
:-O :-O :-O :H: