servus leuts, nur mal so ein kleiner text, weil ich freu endlich wieder aufs brett zu kommen.
ich hatte letztes jahr nen heftige arbeitsunfall, nach dem sich die ärtzte nicht ganz sicher waren ob ich meinen fuss behalten kann.
auf jeden fall waren sie sich aber sicher dass das mit dem kitelandboarden nie wieder was wird.
was echt hart war, hab mich dann auch gleich von meinem ganzen material getrennt und war dann erst mal kein kiter mehr
da man sich aber selten mit dem abfinden will was die ärzte so sagen, schaut man dann doch irgentwann wo seine möglichkeiten liegen.
also denn fuss dick eingepackt, und ab damit in meinen speziellen spazial behindertenschuh .
eine ganz versteckte wiese gesucht (war noch krankgeschrieben) und ab aufs board mit nem kite vom kumpel.
und siehe einer da, es geht, zwar nur 5 minuten und auch nur langsam hin und her, aber es geht.
ich kann euch garnicht sagen, was mir das bedeutet hat.
von da an bin ich immer mal wieder ganz kurz aufs board gestiegen.
jetzt nach acht monaten, gehts wieder arbeiten und ich bin nicht mehr krankgeschrieben. (cih muss mich nicht mehr verstecken)
die kites plus zubehör sind bestellt und ich hoffe der postmann bringt mir auch alles bald.(schade das der deluxe drei -vier wochen dauert)
und dann geht es wieder rann an den speck, mit viel glück schaffe ich es ja vieleicht, nächstes jahr ür die KLB meisterschaften fit zu sein.
ICH FREU MICH
gruss der phili, der bald wieder am himmel hängt.