Endlich wieder aufs brett.....

servus leuts, nur mal so ein kleiner text, weil ich freu endlich wieder aufs brett zu kommen.

ich hatte letztes jahr nen heftige arbeitsunfall, nach dem sich die ärtzte nicht ganz sicher waren ob ich meinen fuss behalten kann.
    auf jeden fall waren sie sich aber sicher dass das mit dem kitelandboarden nie wieder was wird.
    was echt hart war, hab mich dann auch gleich von meinem ganzen material getrennt und war dann erst mal kein kiter mehr :(

da man sich aber selten mit dem abfinden will was die ärzte so sagen, schaut man dann doch irgentwann wo seine möglichkeiten liegen.

also denn fuss dick eingepackt, und ab damit in meinen speziellen spazial behindertenschuh ;) .
    eine ganz versteckte wiese gesucht (war noch krankgeschrieben) und ab aufs board mit nem kite vom kumpel.
    und siehe einer da, es geht, zwar nur 5 minuten und auch nur langsam hin und her, aber es geht.
    ich kann euch garnicht sagen, was mir das bedeutet hat. :D
    von da an bin ich immer mal wieder ganz kurz aufs board gestiegen.

jetzt nach acht monaten, gehts wieder arbeiten und ich bin nicht mehr krankgeschrieben. (cih muss mich nicht mehr verstecken)

die kites plus zubehör sind bestellt und ich hoffe der postmann bringt mir auch alles bald.(schade das der deluxe drei -vier wochen dauert)
    und dann geht es wieder rann an den speck, mit viel glück schaffe ich es ja vieleicht, nächstes jahr ür die KLB meisterschaften fit zu sein.

ICH FREU MICH

gruss der phili, der bald wieder am himmel hängt.

Glückwunsch und weiterhin gute Genesung!

Pass blos auf dass Du Deine Muskeln langsam wieder aufbaust und die Knochen + Gelenke an die Belastung gewöhnst. Nach der klasse (Wunder?)heilung würd ich kein Risiko mehr eingehen. Im übernächsten Jahr gibts auch ne KLB-Meisterschaft! ;)

An sonsten viel Spaß an der Bar!

muskelaufbau laufen schon lange auf hochtouren, dank meines pysiotherapeuten, der auch kiter ist, der weiss worauf es ankommt ;) .

nee, ist ja klar alles mit mass und ziel, macht ja kein sinn, jetzt alles zu überstürzen und dann doch alles kaputt machen, dann vieleicht wirklich nie wieder mit meinen kindern durch den wald renn, oder kiten.

ziel ist nächstes jahr klb meisterschaft und wenn der körper da nicht mitspielt, dann eben erst 2011. ich mach mir da nicht so den stress.

Moin Phili,

auch ich wünsche Dir natürlich gutes Gelingen!
    Kann mir vorstellen wie froh Du bist, mich nämlich hat auch mal Ähnliches ereilt.
    Wie die Anderen schon sagen:

Langsam angehen lassen, aber das weist Du bestimmt selber ;)

Viel Freude mit den neuen Kites!

:D Beste Grüsse;

Jan

das war das einzig beste an der ganzen sache. zuhause auf dem sofa kann man nur sehr wenig geld ausgeben, (es sei denn man ist ein teleshopjunkie)
    so das ich über die 8 monate, so viel geld sparen konnte, das es für ne nette range gereicht hat.

Auch von mir alles Gute für Deinen weiterern Weg. ( möglichst auf dem ATB )

Du wirst Deine wiedergewonnenen FähigKITEn sicher besonders gut zu würdigen wissen.
    Aber lass es trotzdem langsam angehen und genieße es das Du wieder absteigen kannst wenn Du einen "Rollie" vorbeifahren siehst.

gRuss Ralf
    ( der auch schonmal 100m (ohne Schirm) runtergefallen ist )
    - Editiert von FlyRasch am 10.07.2009, 13:53 -

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Wieder voll am Start Phili? Sauber! :H:
    Dann kannst du ja demnächst mal wieder vorbeikommen die Wiese unsicher machen. :)

Das wird aber hart für dich, du musst ja mindestens den 4ten Platz erreichen (Natürlich wegen Mr. 5 ;) )

Man sieht sich und.... frohes Schaffen :-O

Sascha

mal sehen wie es für die nummer 5 das wochenende jetzt läuft, vieleicht muss ich ja nur 9. oder so werden :L

@ michel

da hast mich ja schon fahren sehen, für dich ist es ja nicht neu......... ;)

Zitat

da hast mich ja schon fahren sehen, für dich ist es ja nicht neu.........

Das stimmt, aber jetzt kann es ja wieder so richtig losgehen bei Dir.

Grüße
    Michel

den ersten 360er hab ich ja schon mal probiert.
    schaut zwar alles noch sehr unbeholfen aus, aber auch das wird wieder :H:
    und beim nächsten mal stehe ich nicht mehr so wacklig auf dem brett, wie in Stuttgart.

Hei, klingt echt Geil!!!

Freut mich voll für dich!

Und wenn der olle Haxn doch mal wehtut, steigste für 'n Tag in den buggy ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Alles gute das du wieder gesund wirst, was man bei mir momentan nur hoffen kann hab seit November letztes jahr kein Schulsport gemacht und kein Fussball mehr gespielt und ich werde bald verrückt naja im September werd ichs erfahren ob ich meine Sportlichen tätigkeiten wieder ausüben darf oder noch weitere Monate mit diese Knie Bandage rumlaufen darf und das alles mit meinen jungen 15 Jahren.

Beim Buggyfahren wird das Knie nicht sehr stark belastet oder ??

Mfg

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

@ kiterflo

ja bei mir war es auch november wo ist aussteigen musste.

buggyfahren war auch das erste was ich wieder gemacht hatte, weil das halt, wie du schon vermutest, weniger auf die beine geht.

klar topspeed und riensen sprünge sind da dann auch nicht drin, aber man kann sich mit dem wind bewegen, was für mich fürs erste schon gereicht hatte um mich gut zu fühlen.

dir auch alles alles gut das es bei dir wieder klappt.

gruss phil

Hah das ist ja witzig
    meinem besten kumpel ist auch sowas ähnliches passiert...
    auch im krankenhaus gelegen und es sah nicht gut aus für sein bein.

Aber er so im morphium verseuchten kopf am tag der OP direkt schon aufgezählt was er sich für kites kaufen will wenn er wieder fit is... da war aber kein deluxe dabei!!!

... verrückte welt !!!

Ich kann euch aber sagen ichfreu mich endlich wieder mit ihm auf der wiese zu stehn und ihm seinen kackstift aus der hose zu wischen!