Da ich schon des Öfteren danach gefragt wurde und bevor ich anfange, sowas zu organisieren:
Wie ist bei Euch das Interesse an einem einwöchigen KLB-Jugendcamp auf der Kitearea?
Rahmenbedingungen habe ich mir in etwa so vorgestellt:
- Eine Woche Kiten inkl. Unterricht, Material testen und Camping (evtl. mit einem Ausflug auf die Rheinaue)
- TN- Alter 14-21 Jahre
- Selbstverpflegung (Grillches, Pizzeria etc.)
- Kosten inkl. Campingplatz: 199€/Person/Woche
Das Angebot ist gedacht für alle, die über eigenes Equipment verfügen (Kite, Board und natürlich Helm ;-)) und schon erste Schritte auf dem Board hinter sich haben.
Interessant wäre es zu wissen, wo ihr euer Können einstuft und welches
- Material ihr benutzt (Board und (Handle- oder Depower) Kite), damit ich die Kursinhalte entsprechend gestalten kann.
-LevelA: Kitekontrolle vorhanden, bin aber noch am Üben, aufs Board zu kommen.
-LevelB: Kann die ersten Meter fahren, habe aber noch Porbleme, kontrolliert anhalten zu können.
-LevelC: Kann sauber anfahren und anhalten und in alle Richtungen fahren (Kreuzkurs Raumwind etc.)
-LevelD: Bin dabei, erste Sprünge mit Board zu machen, ich muß aber noch an meiner Sprungtechnik feilen.
-LevelE: Kann springen und will Rotations lernen.
TERMINE!!!:
Angedacht ist entweder die zweite August-Woche,
-Termin 1: 08.08.2009- 16.08.2009
oder die Folgewoche,
-Termin 2: 15.08.09-23.08.2009.
Mindestteilnehmerzahl sollte bei 7 TN liegen, höchstens 15TN!
Der Übersichtlichkeit halber wäre es nett, wenn ihr euch auf Altersangabe, Angaben des benutzten Equipments, Level, bevorzugter Termin beschränkt.
Na denn mal los, bin mal gespannt, wer alles Interesse hat.
creeds
Guntram