Mein Rev für windige Tage ist fertig.

Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut. :H:
    Habe mal eine andere Frage, da ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe.
    Könnte man(n), (entsprechende Größe vorausgesetzt) son Ding auch gezielt als Powerkite (Arschleder) einsetzen?

Gruß

Bin zwar beim Rev auch noch Neuling, aber ich würd' sagen, dafür gibt es den REV Blast 2.4 oder 4.8 - die eignen sich dafür wohl eher.

...es grüßt, der Dirk

Hab ich keine Ahnung ! Frag mal Chewbacca hier im Forum, der weiß das bestimmt.

...es grüßt, der Dirk

Ah, Mark Du warst es.An genau dieses Ding habe ich gedacht als ich die Frage gestellt habe!
    Vor einiger Zeit habe ich nen Thread zu Powerkites eröffnet, als Du n Foto von deinem Riesen
    gepostet hast!Unter großen Rev's verstehe ich zum Beispiel son Teil wie Du da hast, wobei das ja wirklich extrem (geil :D ) groß ist.
    Ich formuliere die Frage noch mal konkreter:
    Unter den besagten Kites gibt es nicht nur Kites die tricktauglich sind, sondern auch welche, (nämlich die in den "größeren Größen" ) die darüber hinaus auch in der Lage sind einen über den Acker zu schleifen,richtig??
    Bisher habe ich Rev's nur als reine Trickdrachen gesehen, die Eher weniger auf Zug ausgelegt sind.
    Würde es aber auch dazu noch zugstarke Modelle geben, wäre ich sehr daran interessiert auch so Ding zu bekommen

;)

Best regards; Jan ;)

Das ist kein Rev - das ist ja schon je Beleidigung! ;-). Das ist ein Engel ("Brutalo" in dem Fall...).

Naja - "Revs" die sich als "Trickdrachen" eigenen gibt es nicht wirklich welche. Der klassische Rev ist eher ein Balletdrachen.

Aber ich weiß was Du meinst. :-O