Hallo ... ich bin ganz neue hier im Forum. Lese schon eine ganze Weile mit - was mir richtig Spass macht und mich auch schon einiges weiter gebracht hat! Danke dafür!!!!!
Ich habe mal eine Frage/Bitte!
Folgendes ... gestern habe ich meinen Drachen (Wolkenstürmer Starter für 15 Euro) kaputt "gestürzt". Ich habe ihn mir vor ca. 6 Wochen im Urlaub in Dänemark gekauft. Eigentlich nur um so ein wenig am Strand zu fliegen. Inzwischen macht es mir aber so einen Spass - das ich jetzt auch fast jeden Tag zu Hause fliege!
Jetzt habe ich folgendes Problem - ein neuer Drachen muss her ... ich habe mal das Internet durchstöbert und mich versucht in Büchern schlau zumachen und jetzt weiss ich überhaupt nichts mehr.
Ich kann inzwischen die meiste Zeit "kontrolliert" landen und selber starten und Loopings, Ecken und ein paar Figuren hinbekommen. Aber machmal gibt es eben auch noch einen richtigen Absturz. Also eigentlich ist klar ich will in Richtung Trickflug für mich weitermachen.
Welche Art von Drachen würdet ihr mir empfehlen... bin ich Einsteiger? Oder lieber gleich in Richtung Tricks was kaufen? Ich möchten einen Drachen den die nächsten Jahre fliegen kann und wo es sich lohnt auch mal was zu reparieren, einen der mit mir wächst - ich hoffe ihr versteht was ich meine. javascript:setfsmile('%20;-)%20')
Vielleicht kann mir je einer/eine von Euch mal eine Tip geben. Danke schonmal dafür!
Liebe Grüße
Zebulon112