Der Titel ist auch meine Frage, wer hat schon beide geflogen und könnte die 2 mit einander Vergleichen?
PL Twister II 4.1 oder HQ Crossfire II 5.0 ?
-
-
-
-
-
Zitat
Bei welchem Wind fliegst du, was wiegst du, worauf legst du Wert?
Ich verstehe Deine Fragen nicht. Ich finde er hat die Frage doch relativ genau gestellt.
Er möchte lediglich einen Vergleich der beiden Matten.
Da sind die Fragen von Florian schon angebrachter.ZitatBei welchem Wind fliegst du...
Entsprechend der Mattengröße, oder? Mache ich auch immer. Oder meinst Du welchen Wind er so im Durchschnitt, bei sich hat?
Zitat...was wiegst du...
Kann mir endlich mal jemand erklären, warum das so wichtig ist!
Robusto: Wirklich vergleichen, kannst nur Du alleine. Hier werden noch einige Erfahrungen von Leuten kommen, die die ensprechenden Matten haben oder geflogen haben. Das Blöde dabei ist meistens, dass Du danach genauso schlau wie vorher bist. [Meine Meinung]
Übrigens: Willkommen im Forum! :H:
-
Zitat
Hab Beamer 4.0 Erfahrung.
Dann sind doch 5qm angebrachter als nochmal ´ne 4er. Die CF ist anspruchsvoller zu fliegen und hat ein größeres Windfenster, ich persönlich finde die Flugeigenschaften der CF I besser. -
Ich hab die Twister in 5.6 und die Crossfire II in 5.0. Die Crossfire ist deutlich zickiger als die Twister, liefert aber auch mehr Druck, dafür hat die Twister mehr Lift. Wenn du mit dem ATB fahren willst, würde ich dir eher die Twister empfehlen. Im Buggy eher die Crossfire. Zum Jumpen natürlich auch den Twister. Aber beide für sich sind richtig geile kites.
Good Loop
Carsten :-O:-O
:=(