Eolo Genesis: gut, oder..?
-
-
Level One Genesis oder Eolo Genesis ???
Level One Genesis: Präzise und trickfähig. Meiner meinung nach ein super Drachen. Hat alles was einen Drachen braucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eolo Genesis: Nervig schneller trickdrachen. Meiner meinung nach zu schnell und nervös.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
€23,- ist schon fair wenn der Genesis in ordentlicher und completter zustand verkehrt, ohne nennenswerte schäden.
Alles hängt aber davon ab was du erwartest von denn drachen. Willst du tricks lernen dann gibts halt bessere drachen.
Willst du nur spass haben und auch bei leichten wind fliegen dann ist der drachen ok glaub ich, auch für €23,-. -
-
Zitat
Original von Red Oliver
Eolo danke für deine Meinung könnte ihn für 23 euro krigenAlso kein LO Genesis
-
Vorsicht - für 23 Euro bekommst Du nicht mal zwei Spreizen vom LO (LevelOne Kites) Genesis!
23 Euro ist NICHT FAIR für eine echten LO Kite - egal welcher und in welchem Zustand! (von Fetzen mal abgesehen!)
Zur Info:
Der Drachen wurde von den Chinesen BILLIGST SCHROTTIG kopiert und wird als Containerware für Sonderpostenmärtke angeboten.
Also nochmal: VORSICHT!
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
Vorsicht - für 23 Euro bekommst Du nicht mal zwei Spreizen vom LO (LevelOne Kites) Genesis!23 Euro ist NICHT FAIR für eine echten LO Kite - egal welcher und in welchem Zustand! (von Fetzen mal abgesehen!)
Zur Info:
Der Drachen wurde von den Chinesen BILLIGST SCHROTTIG kopiert und wird als Containerware für Sonderpostenmärtke angeboten.
Also nochmal: VORSICHT!
Seid wann muss man Angst vor meinen Drachen haben :-o :-o ?
-
Angst? - wer spricht von Angst? KLAR! Wenn Du willst dann kauf Dir mal eines Dieser Babys:
http://albatrosskite.en.alibab…99387/Quad_Line_kite.html
http://albatrosskite.en.alibab…200098201/trick_kite.html
usw. usw.
Bin mir sicher, dass Du GGGGGAAAAAANNNNNZZZZ VIEEEEL Spaß damit haben wirst! :=(
Den Unterschied zwischen "Angst" und einer Warnung kennst Du oder? ! :L
-
-
-
Thread umbenannt
-