Eolo Genesis: gut, oder..?

Hi ich heiße Oliver
    Und möchte gerne wissen was ihr vom Genesis haltet einer sagt voll Scheiße! Und ihr ?

Level One Genesis oder Eolo Genesis ???

Level One Genesis: Präzise und trickfähig. Meiner meinung nach ein super Drachen. Hat alles was einen Drachen braucht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eolo Genesis: Nervig schneller trickdrachen. Meiner meinung nach zu schnell und nervös.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

€23,- ist schon fair wenn der Genesis in ordentlicher und completter zustand verkehrt, ohne nennenswerte schäden.
    Alles hängt aber davon ab was du erwartest von denn drachen. Willst du tricks lernen dann gibts halt bessere drachen.
    Willst du nur spass haben und auch bei leichten wind fliegen dann ist der drachen ok glaub ich, auch für €23,-.

Ein LO Genesis für 23 Euro???? Wenn das man kein Nachbau ist...

Ich wäre da Vorsichtig .

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick

Zitat

Original von Red Oliver
    Eolo danke für deine Meinung könnte ihn für 23 euro krigen

Also kein LO Genesis ;)

Vorsicht - für 23 Euro bekommst Du nicht mal zwei Spreizen vom LO (LevelOne Kites) Genesis!

23 Euro ist NICHT FAIR für eine echten LO Kite - egal welcher und in welchem Zustand! (von Fetzen mal abgesehen!)

Zur Info:

Der Drachen wurde von den Chinesen BILLIGST SCHROTTIG kopiert und wird als Containerware für Sonderpostenmärtke angeboten.

Also nochmal: VORSICHT!

Seid wann muss man Angst vor meinen Drachen haben :-o :-o ?

Gruß Jan

Zitat

Original von Goliath
    Empfehle mal das Video anzuklicken - super Sortiment: Elixier bis Seadevil....

:-o ... :=( ...da ist ja wirklich eine Sea Devil Kopie (zumindest vom Design her) :H: