Rev Exp Kaufberatung

Hi,
    Ich möchte mir gerne zum Start in die Sommerferien einen Rev kaufen und habe ein paar Fragen. mein Budget ist um die 150 rum. Ich Bin den Rev Exp nur einmal kurz geflogen, von daher sehr unerfahren.
    Mir ist sofort Aufgefallen, dass der Rev Exp ohne Schnüre ausgeliefert wird. Welche Schnüre sind empfehlenswert? Gibt es den Rev auch irgentwo Rtf?
    Könnt ihr einen kostengünstigen Laden empfehlen in dem auch Farbwünsche berücksichtigt werden?
    Gibt es irgentetwas, worauf ich beim Kauf besonders achten muss?

Danke im Vorraus,
    Nik

chill-out hat gute preise, nbur war ich mit dem service alles andere als zufrieden (aber das gehört in einen anderen thread)

ich könnte kiteworld.co.uk empfehlen, da kostet der exp incl. schnüren 160 pfund, und die geben z.zt. 12 % rabatt, was die in etwa portokosten sind. (hab da auch schon gekauft, liefern in 4-5 tagen)

ansonsten an schnüren würd ich auch, wie der toni schon schreibt, 30m 50dan emfpehlen oder wie ich angefangen habe mit 25m.

Danke für eure hilfreichen Antworten. Wäre der HQ Mosquito eigentlich auch eine Option?

Zitat

Wäre der HQ Mosquito eigentlich auch eine Option?

nicht wenn Du ungeübt damit bist. Der Mosquito ist sehr nervös. Der Rev ist wesentlich einfacher zu kontrollieren.

Gruß
    Thomas

Ich habe soeben ein gutes Angebot für einen Rev 1.5 Sle bekommen. Vorraussichtlich wird er es. Danke für eure Hilfe!
    Nik