Ich mal wieder :-O
Ich habe schon oft mich im forum erkundingt und erfragt über viele Kites die in der lage sind mich zu ziehen. (Bin 16 Jahre alt,1,85 m groß und wiege 75kg). Ich finde die Pulse 2 von FS ziemlich klasse. Jedoch ist sie im gebrauchten zustand für mich immer noch viel zu teuer da ich das Geld nicht zusammen bekomme und wenn bräuchte ich Jahre :L
Nun habe ich von der Ozone Flow gehört. Diese gibt es in 5m².er würde super in meinem Budget passen.
Nun meine Frage:
Wie ist der Kite in Sachen:Stabilität,lift,hangtime und eignet er sich für meine person zum landboarden? Wie schnell kann man mit fahren? Möchte nämlich gerne mal schon geschwindigkeit bekommen und nicht daher tuckern. Habe ein ATB doch bin noch nie mit gefahren. Habe allerding Erfahrungen mit meinen anderen matten die jedoch unter 5m² liegen. Bis wieviel windstärken kann man den fliegen und ist er geeignet im Binnenland? (wohne in dortmund fahre allerdings auch regelmäßig zur see )
So viele fragen und ich hoffe ich bekomme gute antworten damit ich mal schnell mein atb ausprobieren kann welches schon seit 4 monaten unten im keller liegt. :-O :-O :-O
vielen Dank für eure Antworten
mfg
Marvin