Sommerprojekte 2009

• Zitat

Original von Dräsdner
    @ Adi

Euer Träger sieht klasse aus und ich drücke euch die Daumen , dass
    Sam schön fliegen kann. ;) :H: ;)

Der Dräsdner

danke ...
    Sam ist 5,5 m lang - er war übrigens schon beim Amphi-Rep-Treffen auf Fanö dabei

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

• Zitat

Original von Drachenpfuscher
    Billigflieger
    Zigarren fliegen auch!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Das Bild hab ich mir mal beim geflügelten Namensvetter auf den Berg gesaugt.

Warum schreibst Du nicht den vollständigen Namen!! :-O :-O :-O

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

• Zitat

Warum schreibst Du nicht den vollständigen Namen!!

Weil ich den schon öfter verschlimmbessert habe und mir aus dem
    Bereich des Lippisches Voralpenlandes Satisfaktionsforderungen zugetragen wurden.
    Hügelbussard war noch harmlos, intern gabs noch bessere, die ich hier wegen der
    Gefahr der Verunglimpfung von Abwesenden(Urlaub-bär) nicht zum schlechtesten gebe.

• Da hab ich doch glatt auf das Falsche reagiert
    sollte ich mich so mit Murphy angelegt haben?
    Das Rudel ist nochmal gewachsen und ein bekannter Drachenbauer hat mir unter 2 Mäulern schon gestanden, dass er seine eigentlich runden,jedoch relativ flach gebauten Schiffssignalmasten
    jetzt anders angelegt hätte.
    Der will auch einen haben!
    Dirk

• Zitat

relativ flach gebauten Schiffssignalmasten
    jetzt anders angelegt hätte.

... :( wie jetzt, Leuchttürme mit Liebeskugeln ! Tsss... ??? :kirre: :kirre: :kirre: :kirre:
    Können wir den ANALINTRUDERN nicht ein Insekten Outfit verpassen ? Dann wäre ich auch gerne dabei ! :D
    - Editiert von drachenbernhard am 28.07.2009, 23:01 -

• Bernhard
    Wir stecken deinen nicht so richtig wollenden Schmetterling und dieses Stück Flugmist
    über Nacht in einen Sack.............
    Synergetische Pramosphären täten sich auf.
    @all
    Ich nenne keine Namen, aber inzwischen wollen 11 normale Drachenbauer den Bauplan
    des exorbitalen Intruders haben,mit den wahnsinnigen Eigenflugeigenschaften eines frisch gelegten Würfels.
    Sie wurden extrudiert und gehören jetzt zu den Wissenden der optisch negativ gestalteten
    Aerodynamik als solcher und im Besonderen.
    Schön kann jeder,ich will aber nicht !
    - Editiert von Drachenpfuscher am 28.07.2009, 23:25 -

• Hi Jochen,
    der sieht ja witzig aus.. :) ich finde, der sollte nicht alleine an die Leine...

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

• Hallo,

auch wir haben unser Sommerprojekt fertig gestellt, wenn auch etwas verspätet.
    Den Jungfernflug hatten wir gestern bei dem Paderborner Verein in Büren auf dem Segelflugplatz (siehe auch Drachenfest Büren 2009).

Wir sind so schon ganz zufrieden, auch wenn noch einige kleine Arbeiten vorgenommen werden müssen.

Der Kapitän Blaubär ist ca. 15 Meter lang und hat ca. 300 Meter Tuch.

Wir freuen uns, wenn wir bald mit euch gemeinsam auf der Wiese / Strand fliegen können.

Viele Grüße

die Bergadler-Familie

• Hallo Ihr Fünf,

Klasse habt Ihr das mal wieder hinbekommen.

Ich bin aber auch enttäuscht, denn ich kann den kleinen am WE dann nicht in Scheveningen sehen. Hoffentlich habt Ihr so gutes Wetter, das wenigstens alle anderen Kapitain Blaubär sehen und ich anschließend wenigstens reichlich Bilder zu Gesicht bekomme.

Gruß
    Stephan

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

• Hallo Bergadler,
    sieht super aus, Euer Käpt'n ! :H:
    Aber, soviel Arbeit kann das ja nicht gewesen sein !?
    Habe gerade nochmal auf der Seite mit Käpt'n Blaubär nachgesehen.
    Da heisst es:

Zitat

Bring ein bisschen Geduld mit - so einen Drachen zu bauen dauert nämlich ne Weile (ca. 2 Stunden)

Na ja, egal, ich freue mich jedenfalls schon darauf, ihn am Wochenende LIVE zu sehen ! ;)
    Und dann weiss ich ja auch schon euer nächstes Winterprojekt: Alle Mann an Deck ! :-O 8-) :D