Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
Klasse, Tim! :H:
Die Strandbeschaffenheit sieht doch toll aus (den Borkum-Vergleich hatte ich ja auch schon an anderer Stelle gezogen)! Ich liebe solche Fahrten durch verwehten Sand.
Auch der Schnitt Deines Videos gefällt mir, auch wenn manche Sequenzen etwas zu lang sind.
Wo ist Ingo? -
-
-
Der Leichtsinn ist mal wieder mitgeflogen
55Meter!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dome, erinnert mich an das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein erster Tag aufm Wasser
https://vimeo.com/75086154 -
-
-
Zitat von set
schöne Location :H:
was versprecht ihr euch von dem Schwimmflügel auf dem Board? Dort ist doch das Wasser überall glatt und man kann es von weiten sehen.
nein, wenn das Brett umgedreht liegt siehst du das nicht mehr. Schon gar nicht in der Welle. So kommt es immer wieder auf die richtige Seite und man kann es gut sehen und hindraggen. Gerade bei viel Wind hat sich das bewährt. Ich weiß, sieht doof aus, ist mir aber egal.
-
da sind doch keine Wellen...
-
Zitat von set
da sind doch keine Wellen...
.... hab hier auch nicht nur vom Silva gesprochen. Ja, ich weiß, andere können es deutlich besser halten, hinterherschwimmen oder stellen ne Suchanzeige rein und brauchen es nicht. Ich möchte einfach das Board nicht verlieren. Das sind 300 Euros!
Es war schon mal in der Welle Richtung DK unterwegs und seitdem lass ich halt das Leuchtding dran.BTT: Hier geht es um den Film.
- Editiert von meggi am 22.09.2013, 13:46 - -
Dreh doch mal einen von der Montage
-
Wieder ein neues Video von mir.
Dieses mal mit eigenem Brett
https://vimeo.com/75588223 -
Hat jemand schon mal ein Filmchen auf dem iPad mit iMovie gebastelt?
Ich hab da mal was probiert...es wäre nett wenn mir die Profis unter euch auch Tipps geben könnten auf was ich beim schneiden und vertonen achten muss.https://youtu.be/7bSl8kWJlhU[/media]]Video
- Editiert von Olja am 16.10.2013, 10:21 -
-
Zitat von DonauriedKiter
Hat jemand schon mal ein Filmchen auf dem iPad mit iMovie gebastelt?
Ich hab da mal was probiert...es wäre nett wenn mir die Profis unter euch auch Tipps geben könnten auf was ich beim schneiden und vertonen achten muss.
Hallo,ist ja schön das du das Video auf dem iPad gemacht hast,
aber bei mir kommt die Meldung dass das Viedeo nicht für mobil Geräte frei gegeben ist.
Also ich kann es auf dem iPad nicht anschauen.lg
Frank -
-
Zitat von DonauriedKiter
...es wäre nett wenn mir die Profis unter euch auch Tipps geben könnten auf was ich beim schneiden und vertonen achten muss.
Dann bin ich mal nettVerwackelte Bilder ausnahmslos raus (z.B. TC 0:20). mit Wackelkamera rumlaufen geht nicht
Zu lange gleiche Einstellungen--raus.Schnitt
Schnitte wie z.B bei TC 0:34 funktionieren nicht. Das Bild springt.
Hier muß der Bildversatz mindestens 30° betragen, damit hart geschnitten werden kann.Schmutziger Trick, Kreuzblende einsetzen (nimmt man aber eher wenn verstrichene Zeit darstellen will und sieht in dem Zusammenhang auch doof aus) außerdem ist das auch kein Schnitt, sondern eine Blende
Besser das zu verbinden ist der Einsatz von einem Schnittbild (was man immer haben sollte)
So bekommt man die gleichen Einstellungen ohne springendes Bild verbunden.
Such mal irgendeine Aufnahme, Vogel, Möwe, wehendes Dünengras etc. und setze das 2sec. lang dazwischen.Generell haben aber alle Videos hier (auch meine) eigentlich keinen schönen Ton, sondern immer nur Musik. Ich selbst muß sehen, mehr OriginalAtmo einzufangen. Das geht natürlich nicht mit GoPro und Konsorten, werde wahrscheinlich das nächste mal einen mobilen Fieldrecorder einsetzen und mehr Originalgeräusche einfangen anstatt alles zuzududeln.
Versuch Dich mal zu quälen und kürze das Video auf 90 sec. Ist ne schöne Übung
Wirst selbst sehen, das alles dynamischer und spritziger wird. -
Ja, der Original-Ton mit der GoPro ...
Ich habe in folgendem Video versucht mal mit dem O-Ton zu arbeiten und es hört sich grauenhaft an.
Nicht wundern, es gibt keinen Schnitt. Es zeigt lediglich die ersten Minuten des Rennens.