Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
-
-
-
-
Moin!
Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber egal
Für die Musik entschuldige ich mich vorab schon mal :-O :-O :-O
-
Sonntag im Sauerland: Snowkiten bei angesagten 5-8 kn Gnädigerweise war etwas mehr Wind. Aber kalt bei -16 Grad.
-
-
Yak (8,6er): Oliver Super10. Das orange Cooperteil fliegt die Bone. 21er Speed³ : Mir unbekannt. Der kam nicht nach oben auf dem Hang. War wohl unten windig genug für ihn.(Ich mit 12er Speed)
-
-
-
Auch mal endlisch wieder unterwegs gewesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex
-
-
-
-
Hier das ganze Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex
-
-
-
-
Schlittkiten.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.