Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

RÖMÖ KLB 2011

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß ;)
    Anregungen und Kritik erwünscht ;)

Alex

• Offizieller Beitrag

Keine Musik kaum Wind, aber runde Sache heute in Ouddorp:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@norbert: kennst du die videos von flyingcloclo?

probier doch mal die matrixx ohne die 20m leinen dazwischen, direkt an der waage zu fliegen!
    - Editiert von herc am 16.10.2011, 15:30 -

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

tztztztz der Marv nur mit Naturhelm, das gibt Abzüge für die Vorbildfunktion. ^^

Aber schönes Video, deine neue 19er DLX oder die von Sebsatian? Wenn neu dann gratz zum Kite ;)

Oh und am Drachenfesttag war doch Platz auf der Wiese...hätt ich nie gedacht.

edit: Nachtrag muss ich den David nochmal trietzen wie sauber er auf seinem Auto gelandet hat :-O

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Hätts dem Nikke ja gegönnt aber auf dem Video einfach euch zwei verwechselt. :)

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Zitat von X-kiter

RÖMÖ KLB 2011

Viel Spaß ;)
    Anregungen und Kritik erwünscht ;)

Alex

einfach nur hammer :D vllt. auch weil ich so ein bisschen Dubstep-Fan bin
    aber echt gut gemacht, sehr gute Aufnahmen und ich finde es passt mit der Musik :L

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

ich hab an der musik auch überhaupt nix auszusetzen.
    e scheenes ding ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Und hier das Video von heute Nachmittag, auch mit ein paar schönen Outtakes:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=channel_video_title