man wenn ich das so sehe - ich muß wohl auch noch ein Board und ein Neo kaufen. Schön, Schön.
Wo war das denn? Konntest du den Kite wieder aus dem Wasser starten als er die nach dem mißglücktem Sprung ins Wasser gedropt ist?
man wenn ich das so sehe - ich muß wohl auch noch ein Board und ein Neo kaufen. Schön, Schön.
Wo war das denn? Konntest du den Kite wieder aus dem Wasser starten als er die nach dem mißglücktem Sprung ins Wasser gedropt ist?
Ne ich glaube nach dem Sprung hab ich ihn nicht mehr hochbekommen, allerdings hatten wir auch Leichtwind. Insgesamt klappt der Rückwärtsstart über die Backlines im Wasser eigentlich recht gut, solange man sein Board noch als Widerstand hat. Ohne Board ist das schon schwieriger. Wenn sich allerdings ein Bonbon formt, was nach verissenen Sprüngen auch gern mal vorkommt, kriegt man sie meistens nicht mehr hoch und muss zum Ufer.
Kommt mir sehr bekannt vor Jänz :
Ähnlichkeiten
Du springst aber besser als ich.
Kitelehrling: :-O Naja, ich stehe noch nicht so viele Sprünge auf dem Wasser. Leider ist mein erster gestandener Kiteloop mit der 19er nicht auf dem Video :-/ Aber das ist auf jeden Fall echt geil, dauert nur ne Weile bis er ums Eck ist
Hier mal was mit festem Boden unter den Füßen. Leider die meiste Zeit mit der 12er unterpowert. Nordwestwind
Acker? Ich seh keinen Acker sondern nur feinste Wiese
Zitat von Jaggsieht sogar fast aus wie nen Flugplatz (wegen den Steinmarkierungen ab und zu im Boden)
Ja richtig, ist ein Flugplatz. Zwar leider sehr schmal, aber bei der richtigen Windrichtung absolut top. Das Gefälle macht auch richtig Spaß
Da hier nix mehr passiert, muss ich mal wieder ran
Hier gibts zweieinhalb Minuten Spaß aus Holland.
Fast jeder hat doch ne Gopro, also fangt mal an euer Material zusammenzuschneiden, damit hier keine Langeweile aufkommt
https://youtu.be/apA351B4EQQ[/media]feature=mfu_in_order&list=UL]Hier leider ist der Chef noch nich ganz fertig
Den Anfang gibts weiter oben
Oder hier