Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Zitat

In Schillig war Wind

Und offensichtlich auch schönes Wetter, sieht nach ner schönen relaxeden Session aus. :H:

LG Thomas

Make Water burn!

Nur hinterher hatte ich ziemliche Quetschungen oä. am Brustkorb, weil später noch mehr Wind war, als die Speicherkarte unabsichtlich voll war und mein Trapez bei dem extremen Zug nach oben ziemlich drückte :D

Naja, die Effekte finde ich nicht schlimm, aber dass du kein Stativ verwendet hast, stört mich doch mehr.

Ansonsten bin echt gespannt auf mehr.

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

find ich eigentlich echt lässig das video: vor allem die effekte mit kurzem schnitt mitten im sprung :H:
    hauptsache das eigentliche video besteht nicht nur aus solchen sprüngen hintereinander - sowas wird halt irgendwann langweilig...

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

ich hab auch mal n kleines video vom sonntag gebastelt:

https://vimeo.com/24475100

endlich war die wiese nochmal gemäht :D :H:

Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

Ich hab mich auch mal an zwei videos versucht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß zwar nicht ob das der richtige tröd dafür ist, aber könntet ihr mir sagen welches euch besser gefällt, oder ob ich noch was üben soll bevor ich sie hochlade.
    Robin

kites: hq rush III 250, PL twister II 5,6
    Board: Scrub Akashi

Merkwürdig, da sind echt wenige Drachen drauf zu sehen oder habt ihr das nachts gefilmt:"Dieses Video enthält... Es ist in deinem Land nicht verfügbar."
    :(

Zitat von Husar

Robinjo: das zweite ist besser und so wie ich es gesehen habe hast du die Handles falschrum an geschnürt. Oder ist das Absicht, das du das Moosgummi unten hast und am Aluminium anfasst?

Sorry, aber das hab ich auch noch nich gesehen :D

@Muntermacher, Husar: Danke erstmal für deine meinung, die handels sind komplett gepolstert und weil sie grau sind scheint es wie Alu ;)

kites: hq rush III 250, PL twister II 5,6
    Board: Scrub Akashi

So, hier nun das Ergebnis vom letzten WE in Ouddorp und vom Damm...

https://vimeo.com/25686738

Einen schönen Tag heute...

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Franzm 1.36-1.40 super Slide.
    Warst du letztes WE dort?

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Glücklicher! Ist ja kein Mensch zu sehen und das Wetter passte auch.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²