bene und ich waren dieses wochenende wieder unterwegs, dieses mal gibt es auch keinen Money boy für die ohren
pray for more wind
Gruß Julian
bene und ich waren dieses wochenende wieder unterwegs, dieses mal gibt es auch keinen Money boy für die ohren
pray for more wind
Gruß Julian
Zitat von Littletitus... Das Video iss noch mitm 2008er geschnitten und das geht absolut grausam... Zudem ohne Stabilizer, etc...
http://www.vimeo.com/19890140
greetz
Seeehr geil. Ein Video ganz nach meinem Geschmack. Schnee, viele Kites, schöne Fahrszenen und das ganze unterlegt mit mega chilliger NuJazz-Mucke. da kommt man ins schwärmen ! :-O
Bitte mehr davon.
@ Julian: auch nettes kleines Video von euch 8-)
Foilfeeeest
Blacksmith: Bis auf den beschlagenen Bereich ein echt cooles Video :H:
noch ein kleines schmankerl :L
Gruß julian
Zitat von Blacksmithja ich hatte zum ersten mal den geschlossenen deckel auf der kamera und hatte gar nicht drangedacht, da es dafür solche drypads zum nachrüsten gibt. naja, beim nächsten mal dann
Stimmt ja, man könnte ja auch den offenen Verschluss nehmen, wenn man nicht gerade tauchen geht. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Gut, ich hab so Pads, die auch echt gut sind, nur man verbraucht die ja auch. Obwohl ich das nicht nbedingt glauben möchte, dass die nach 3-maligen "Gebrauch" nicht mehr funzen sollen. Die meinen sicherlich drei mal richtig feucht geworden.
Hier mal was kleines von den letzten beiden Sessions
Kommentare erwünscht :D!
Gruß
Tom
Sehr schön aufgearbeitet :H:
Kann man die Pixelmasze auch für Youtube Fenstergröße einstellen, also vorab bei der HD Pro?
Zitat von FranzmHier mal was kleines von den letzten beiden Sessions
(sorry das es am Ende schwarz ist, das ändere ich morgen..)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommentare erwünscht :D!
Gruß
Tom
Gefällt mir gut :H:
Ich würde auch gern wieder Jumpstart üben, aber leider hab ich im Moment keinen Grabhandle auf dem Deck
Hoffentlich kommt das Pro 90 bald.
Hab mal bisschen was von gestern zusammengeschnitten. Schönes Wetter, mäßiger Wind und das erste mal bisschen unhooked rumprobiert:Landboardsession
Ich hoffe, dass demnächst mal jemand mitkommt und bisschen filmen kann, dann entstehen sicherlich auch bessere Aufnahmen.
- Editiert von Jänz am 22.02.2011, 19:21 -
Zitat von ChunkiSehr schön aufgearbeitet :H:
Kann man die Pixelmasze auch für Youtube Fenstergröße einstellen, also vorab bei der HD Pro?
Meinst du das Format (16:9 oder 4:3)? Jep das kann man vorab einstellen. Beim 4:3 Format hat man halt den Maximalen Weitwinkel und damit das Gesichtsfeld ziemlich gut drauf. Bei 16:9 wird in der Cam schon der obere und untere Bereich "abgeschnitten". Heißt das du evtl. die Ski nicht mehr mit drauf hast.
Falls du mit Pixelmaske das gepixel am Anfang meinst...Das kommt vom umrechnen. Die ersten Aufnahmen (Autofahrt) waren kein HD Rohmaterial. Da musste ich schummeln.
ZitatGefällt mir gut
Ich würde auch gern wieder Jumpstart üben, aber leider hab ich im Moment keinen Grabhandle auf dem Deck
Hoffentlich kommt das Pro 90 bald.
Deins ist auch gut :H: Wobei meine 360er von der Landung nichmal an Deine 720er :-O drankommen
Zum Jumpsstart, da hatte ich ne Winterjacke an, ich find das damit verdammt schwer, das Board zu flipppen hab ich gar nicht erst versucht, weil die Jacke immer so hochrutscht..
Hier hab ich nochmal was zusammengeschnitten, weil in das andere nur so vorläufig war 8-)
Tom
Die Speed sieht echt hammer aus.
:H:
Tom: Ja der 720 ist noch nicht so ausgereift, muss da noch bisschen üben, aber war auch ziemlich wenig Wind für nen 720. Was mich aber am meisten angenervt hat war, dass 12 Minuten Videomaterial nicht mehr funktionieren, weil sich die Kamera aufgehängt hat und ich in diesen 12 Minuten den 360 Invert geübt habe und auch einigermaßen funktioniert hat, nur hätte ich mir den gern mal auf Video angeschaut.
Übrigens alles freie Musik, die ich da jetzt in meinen Videos verwende
Neulich am Reschensee...
Klick
Nix spektakuläres aber wie ich finde schöne Bilder von
einem warmen, sonnigen Leichtwindtag
Grüße
Michael