Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Und zum dritten mal,
    wenn mal wieder kein Wind ist ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex

So... "Windige Angelegenheiten Teil II" ist fertig! :-O

https://vimeo.com/19805198

Freischaltung leider erst in ca. 2 Std.!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Offizieller Beitrag
    Zitat von X-kiter

Und zum dritten mal,
    wenn mal wieder kein Wind ist ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alex

Mag ich! Musik, Atmosphäre, Übergänge/Schnitte... schön! :H:

Zitat von Scanner

Mag ich! Musik, Atmosphäre, Übergänge/Schnitte... schön! :H:

Danke,
    über Feedback freue ich mich immer,
    was leider immer schade ist, das mein Rechner doch noch zu alt ist,
    um wirklich eine gute und genaue Vorschau zu erzeugen, so konnte ich zum Beispiel den Sprung beim ersten Video nicht erkennen, also erst fahr ich alleine und dann schwupps bin ich zweimal da...
    und HD Video's sind doch sehr rechenintensiv ;)
    mein Rechner:
    CPU: 2Ghz Sempron :/
    RAM: 1Gb ;/
    GraKa: ne ganz alte Radeon :/

Zitat von Blacksmith

allerdings, deshalb kam gestern mein i5 mit 4 ghz und 8 gig ram.

heute mal einbauen und schön windows neu draufziehen und dann kann ich endlich ruckelfrei preview schau und super schnell encoden :)

nice, welcher i5 denn?
    kenn gar keinen mit 4GHz :L ;)

Ich bekomm bald auch nen neuen Rechenr !
    mit i7 prozessor und 12gb ram, 2gb gpu, und das ganze zweimal, also 2 HD grakas mit jeweils 2gb gpu :D
    2tb festplatte, und 2 fette 25zoll full hd bildschirme :P :P :P
    werdet neidisch ! :D

Alex

Zitat von X-kiter

werdet neidisch ! :D

*prollmode on*
    wieso? i7 habsch schon seit 2 jahren...in mein board passen 24GB ram :D (6GB sind verbaut, hab ich bis jetzt noch nie ausschöpfen können...trotz parallelem videoencoden und zocken)
    *prollmode off*

..freu dich schonmal auf die stromrechnung :D

also mir gefällt es auch sehr gut Musik/Umsetzung geil.

einfach nur n1 :H:

Zitat von unreal69

also mir gefällt es auch sehr gut Musik/Umsetzung geil.

einfach nur n1 :H:

Danke Danke ;)
    Hier ist auch nochmal in noch besserer Qualität:
    https://vimeo.com/19803673

Nur mir ist schon wieder ein Fehler aufgefallen, denn ich gemacht habe beim Rendern,
    ich habs in .wmv gerendert dabei hatte ich eigentlich vor es in .mp4 und h.264 zu rendern.

Für die Leute die auch vor dem Problem stehn mit dem Rendern, probiert es in .mp4 und als Codec h.264 zu nehmen, seeeehr hohe kompression, und seeeeehr gute Qualität.
    Das komplette gepostete Video in voller Qualität also 720p, ist dann nur ca. 30mb groß :O

Alex

Zitat von Jagg

wieso? i7 habsch schon seit 2 jahren...i

jo aber i7 ist ja nicht gleich i7, ich sag nur sandybridge ;)

X-kiter: es ist der 2500k, standard 3,3 (turbo 3,9) und geclockt halt auf 4,7
    kauf dir aber lieber mal ne richtige festplatte, so ne 2tb mühle bringt doch nichts, sowas nutzt man doch nur als storage, hab mir mal ne schöne crusial ssd mit sata 3 gegönnt, geht ab. i7 passt meiner meinung nach die preis leistung nicht mehr. das bisschen hyperthreading da ;)
    wieso 25 zoll? hab selbst nen 24er sips panel und größer wird doch blos das bild schlechter oder der sitzabstand größer. 1920 x 1200 bleibts ja. wenn dann lieber 27er mit 2560 x 1600, da hast dann auch platz und nen vorteil mit der größe.

auf die größe kommts nämlich doch an! :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Wer sagt den das ich nur 2TB drin hab :P
    In den Tower können 3 Platten rein, da kommt dann die 2TB nur zum Archivieren etc.
    eine 40GB nur für Betriebssystem zum schnellen Booten,
    und eine 160GB für Anwendungen :P
    Glaub das was ich an meinem Rechenr gleichzeitig mache,
    da macht 'so ein bischen' hyperthreading schon was aus :P
    und vor 2 Jahren wars ja noch der alte i7 da hat sich ja auch schon wieder was getan ;)

Aber jetzt mal wieder back to topic ;)

Alex

schickes Video... Vorallem die Parallelflugszenen mit dem zweiten Speed... Nur die Anti-Feuchtigkeitsplättchen haste innner Kamera vergessen... *g*

Hat bei mir super funktioniert mit diesen Unterwasserkameraplättchen... Hier mal ein kurzer Schnitt vom KWC, allerdings nur der Samstag, Sonntag steht noch im Schneidebrett... Brauch jetzt auch ein neues Video Deluxe... Das Video iss noch mitm 2008er geschnitten und das geht absolut grausam... Zudem ohne Stabilizer, etc...

http://www.vimeo.com/19890140

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Zitat von Nikke

Sag mal bist du bei dem Handschlag mit Amon hingefallen? :=(
    Und Chips essen beim Kiten? :D

Ansonsten beides echt schöne Videos :H:

Das waren keine Chips.
    Waren leckere Kekse :L
    Beim ersten Versuch hat es mit dem abklatschen nicht so gut funktioniert.
    Beim 2 schon viel besser.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat von Littletitus

schickes Video... Vorallem die Parallelflugszenen mit dem zweiten Speed... Nur die Anti-Feuchtigkeitsplättchen haste innner Kamera vergessen... *g*
    greetz

ich hatte den geschlossenen deckel zum ersten mal verwendet, sonst immer den offenen und da passiert das nicht. als ich meine cam gekauft habe, waren die plätchen noch nicht dabei, daher hatte ich daran gar nicht gedacht.

Jo, beim ersten Mal war`s eher eine Spontanaktion und ich musste ziemlich schnell ziemlich viel Höhe verlieren und hab mich dann beim "abklatschen" zu weit nach vorne gelehnt und bin dabei dann über die vordere Kante "eingespitzelt"... *g* Gab dann einen liegenden 360er...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D