Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

Die komische Vignette ist ein fehler von mir,
    also wenn du das am anfang meinst,
    der effekt sollte sein des es am rand des Bildes unscharf wird, und so verträumt und vergangen aussieht.

Die productions bezieht sich längst nich nur auf Videos, und ist auch nicht wirklich ernstgemeint,
    Mit der Videobearbeitung beschäftige ich mich erst seit ein paar monaten und auch nur spärlich,
    ich konzentrier mich im moment eher auf, Composing und Webdesign mit Photoshop.

Aber danke ;)
    Alex

Nein ich vergess ihn nicht,
    ich wollte ja gerade Kritik ;)

Und wenn man es sich in besserer Qauli anguckt kommt es schon anderes rüber ;)

Aber Danke ;)

Alex

Ich war gestern nach langer Pause mal wieder draussen. In der ersten Stunde konnte ich gemütlich fahren bei 15kts im Schnitt. Danach hat es total umgeschlagen und bei 20-35kts habe ich mich dann lieber aufs filmen der anderen Bekloppten beschränkt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss man das filmen ? Ich mein das ist nicht besonders schön anzugucken wie der seinen Kite schrottet und wie der andauernd ungewollt geliftet wird bloß weil der immer anpowert..

Die beiden hatten einen Mordsspaß und darauf kams ihnen an. Klar waren die mit ihrem Können total überfordert, aber wenns ihnen Spaß macht.....
    Ich hab dann lieber gefilmt, wie schon gesagt.

boah hilfe. solche kunden hatten wir auch mal am Spot. bei übelsten ballerwind sich übelst wegreißen lassen, und das dann noch lustig finden.... :(

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Und wieder ein Video mehr, dass die Welt und Youtube nicht braucht! :R:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Was ist das hier eigentlich für ne Stimmung geworden?
    Sobald jemand etwas macht, was den Idealvorstellungen der Anderen nicht passt, wird es gleich kritisiert. Mal wieder eine typisch deutsche Sichtweise, nicht zu sagen "Cool, die Jungs hatten einen spaßigen Nachmittag, schön für sie", sondern gleich "Omg, drei Leute hängen an einem Kite, das kann ich nicht gut heissen und auch nicht verantworten". Wir hatten Spaß und das sieht man uns auch an. Andere haben an sowas keinen Spaß und fahren lieber Rennrad oder sammeln Briefmarken, ist doch ok. Nehmt mal den Besen aus dem Rektum und kommt wieder runter.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Was ist das hier eigentlich für ne Stimmung geworden?

Was erwartest du denn wenn du solch ein Video hier reinstellst? Wenn sich Idioten beim Kite kaputtmachen filmen lassen kannst du nicht erwarten das hier alle in Jubelstürme ausbrechen.

Deine Verbalen Entgleisung zeigt mir allerdings, das es da wohl noch etwas an Intelligenz fehlt um soetwas selber zu erkennen.

Nik, lass mal das pubertäre Gehabe, das kannst du notfalls bei deinen Erziehungsverpflichteten anbringen, beim Rest der Menschheit wirkt es, nunja, lächerlich....

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

....Mann Mann....nehmt mal wieder einen Kite in die Hand und geht raus vor die Tür ;)

Man(n) kann sich aufregen über ein solches Video, "muss" aber nicht....wer es nicht will brauchts ja nicht anschauen er schreibts ja sogar noch vorher :( ....und bitte nicht wieder die Moralapostel mit, "...das ist unvernünftig und....", wir waren alle mal irgendwann in ähnlichem Alter....OK ich hab mich nicht an knochenbrechende Kites gehangen, aber so manch anderen Sch**ß hab ich auch mitgemacht....und ja, da hat es den ein oder anderen Knochen auch gebrochen.... :-/

btw. .....wer Nik und Flo persönlich kennt, urteilt sicher anders über die Jungs, wie sie hier Virtuell rüber kommen..... ;)

Wenig Wind, dafür aber schönes Wetter beim ersten Landkitetag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=player_embedded

Grüße

Zitat von Bene

Wenig Wind, dafür aber schönes Wetter beim ersten Landkitetag:

Externer Inhalt youtu.be
    feature=player_embedded

Grüße

Sieht gut aus :H:

Jan-Peter

Bene: :H: gefällt! ... nur die Musik...Moneyboy :logo: .... naja egal ^^
    Macht auf jeden Fall Lust endlich malwieder mitm MTB zu kiten :H:

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty