Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

• Offizieller Beitrag

Wir hatte Sonntag etwas mehr Wind beim Snowkiten (4-5 Bft bis 14 Uhr).
    Ich schnippel noch rum, mal ein Vorgeschmack der in der Anfangs-Phase niedrig angebrachten Cam:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Kitelehrling

Wir hatte Sonntag etwas mehr Wind beim Snowkiten (4-5 Bft bis 14 Uhr).
    Ich schnippel noch rum, mal ein Vorgeschmack der in der Anfangs-Phase niedrig angebrachten Cam:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Winterberg rockt :-O :)
    Ich bin auch gerade noch dabei, Material von Dienstag zusammenzuschneiden, war aber auf dem Spot, den du mir das letzte Mal schon empfohlen hattest, wollte schließlich nicht in dem von euch schon völlig kaputt gefahrenen Schnee fahren ;) :-O

Schön zum Anschauen..
    Schöner wärs, selber dort gewesen zu sein..

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

Oh ja:

:)

(Ich hasse Videos schneiden-immer noch 7 min, Nacht)

Mega geil Sören.
    sehr schöne Fahrszenen. vorbildlich die Loipe immer zu überspringen. :-O
    der GPS-Log sieht auch krass aus. Wieviel Km insgesamt warens?

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat von Kitelehrling

Oh ja:

Mit Go Pro gefilmt? Und dann auch die Kamera auf die Ski geklebt? Das plane ich auch für`s Ski fahren!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat von Kitelehrling

Oh ja:

Sieht toll aus :H: Vor allem auch der Spot. Da bin ich das nächste Mal mit dabei, hoffentlich kommt nochmal genug Schnee :)

Sehr schöne Atmosphäre - lässig gefilmt :H:
    War die Psycho jedesmal langsamer wegen ihrer kleineren Größe?

Grüße,
    Chunki

Was haltet ihr von der Farbgebeung ?
    Also so das es verträumt und vergangen aussehen soll ?

Die Quali musste leider wegen der Zeit leiden...

Alex

Mh, geht so! Ich finds heller und klarer besser!!!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Womit filmt ihr eigentlich? GoPro lese ich öfters.

Jemand erfahrungen mit Casio Exilim fh-20 usw?

Grüsse

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Offizieller Beitrag
    Zitat

der GPS-Log sieht auch krass aus. Wieviel Km insgesamt warens?

Die erste Stunde hab ich vergessen aufzuzeichnen (war einfach zu schön):

gefilmt mit der Go Pro (Mount hinter dem Skischuh bzw Bindung auf dem Ski geklebt, ja). Die Psycho hatte dieselbe Größe (jeweils 12er). Meine Ski sind was breiter als Marios, deswegen bin ich ab und an schneller.
    (Er fährt aber auch noch nicht so lange Ski, dafür find ich die über 60 km-h schon ordentlich).

boah 68kmh wie krass. ich fühl mich bei 40 schon wie auf warp-geschwindigkeit. aber fahr ja auch snowboard, das wird net ganz so schnell ;)
    hier mal meine Geschwindigkeits-Kurve vom Dienstag.

p.s.: wenn 68 schon ganz ordentlich ist? was ist dann bitte sehr gut? mit 100 n berg hochzu ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

So... Zu wenig Wind war nicht :O

5 bft mit sehr kräftigen Böen

https://vimeo.com/19605177

Pilot ist Nase

Zitat von X-kiter

Soooo,
    hier nochmal in besserer Qualität ;)

https://vimeo.com/19567625

Offensichtlich willst du ja Feedback. ;)
    Das Colorgrading muß nicht sein und ist außerdem daneben. Die komische Vignette ...??? was soll das ?
    Davon abgesehen, bevor man sich irgendwie Productions in die Signatur haut, ist es erst mal besser, sich mit
    dem Thema Film ein wenig mehr zu beschäftigen.

Pack lieber ein paar Details vom Board, Schirm, Bar, Trapez ...oder so mit rein und versuche damit auch eine kleine Geschichte zu erzählen.

Für die ersten Schritte empfehle ich den Videokurs vom Schweizer Fernsehen.
    http://www.wissen.sf.tv/Nachri…ide-Lernen-von-den-Profis

Die Farbspielerein und Effekte solltest du erstmal lassen. Wenn du wirklich Ambitionen hast gute Filme zu machen, wirst du um die Basics nicht herumkommen. ;)

danke für den tipp :H:

Flysurfer Psycho IV 12m²