Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Danke für die Blumen
-
-
Zitat
Wenn mein T4 schon angesprochen wurde...
fein, fein. Meiner ist dann doch (zwangsweise) etwas Familientauglicher.
-
Kleines Video von gestern.
Bisschen mehr Wind und Schnee dann wärs noch besser, aber hat trotzdem rießig Fun gemacht. -
-
Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen.
Werd mir woll demnächst ne Halterung für die Waage bauen, da werden die Videos dann hoffentlich weniger rucklig. -
-
Bin die Big Foots nur einmal auf der Piste gefahren, hab aber dann gleich wieder nach einer Abfahrt auf meine langen Ski gewechselt.
Also für die Piste find ich sie nicht so toll, aber zum Snowkiten find ich sie super, besonders das Landen bei Sprüngen ist einfacher da sie halt kleiner und wendiger sind.
Negativ ist natürlich das sie nicht so ruhig laufen, schlechter Höhe ziehen und man nicht so gut ankanten kann allerdings will ich mich ja auch keine 10meter rausschießen -
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
hier mal mein erstes Video mit der GoPro.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bisschen rumfahren bei Leichtwind mit der 15er Manta3 im Sonnenuntergang.
-
Schön, Schön. Weißt du noch wieviel Wind da war, so eine 15er Manta könnte auch noch gut in meine Tasche passen.
-
Im Schnitt <10 km/h in Böen vielleicht 15 km/h. Zum springen reichte es nicht.
-