Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Zitat von Franzm
Für einfache Videos reicht auch Magix Video Delüxe meiner Meinung nach..Wenn du was profesionelles machen willst natürlich nicht..
like this one...!?!?!? MAGIX Video deluxe Plus Sonderedition (*)
-
-
Zitat von Franzm
jop ist aber nicht die aktuellste..aber ich denk damit bekommste auf jeden Fall was auf die Reihe..
Vegas ist schwerer zu bedienen und kostet ja auch über 500€, in der Proversion
Für ein paar Kitefilmchen reicht das allemalVllt. kann man die ganze OT ja verschieben ?
Sone 15er Version wird /muss reichen! Was für ne OT? Steh ich grade aufm Schlauch?
-
Hallo ich wollte hier mal unsere Videos aus Duisburg Hochfeld präsentieren.
Video 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre über Kommentare erfreut....:)
bis den
Sling
-
Zitat
Ist aber erst in 13min. fertig.
Wie ich es hasse...
wenn ich angemeldet bin kann ichs mir anguckenAlex
Ich hab es jetzt erst gesehen.
:H: , sehr gut gelungen, Musik und Bewegung paßt sehr gut zusammen.
Da bekommt gleich wieder richtig Bock kiten zu gehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
So, Magix Deluxe 17 läuft, wie ne Eins! Absolut umgänglich und nach kurzer Zeit
die ersten Schritte fertig. Cooles Programm! -
-